Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Horchem

Bewertungen laden...
loading item...

  • monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel in zentraler Lage”

    Von unserem Zimmer im Obergeschoss hatten wir ein tolle Aussicht über die Dächer von Monschau. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend .


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel in bester Lage! ”

    Das Hotel liegt im Herzen der Altstadt. Die Beste Lage für Ausflüge! Zudem war das historische Haus sehr ansprechend und sauber. Unser Zimmer war sauber und hübsch aber etwas altmodisch. Das Bad war sehr sauber und äußerst großzügig. Das Frühstück war frisch und lecker. Die Auswahl war jedoch nicht...


  • Maik Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr lohnenswert!”

    Das Hotel Horchem ist wunderbar zentrale gelegen und verfügt über einen sehr guten Service. Für Pärchen genau das Richtige!


  • Horst Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Kurztrip in das schöne Monschau”

    Schönes Hotel, freundliches Personal und gutes Essen. Das Wetter war nicht so gut, es war auch sehr ruhig in Monschau, Aber genau das hat uns gut gefallen! Der Personal war sehr fürsorglich und hat sich sehr gut um uns gekümmert, besonders die Frühstücksdame!


  • Stephan Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Unglaublich unfreundlich...sogar zu den Kindern”

    Für ein paar Tage in Monschau als Familie ausspannen, hatten wir uns gedacht. Leider haben wird den Fehler gemacht und uns für dieses Hotel entschieden. Unfreundliches Personal, welches sogar mehrfach die Kinder angepamt hat, sie sollen bitte ruhig sein, und das, obwohl sich unserer Kinder angemessen...


  • Gerard Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzaufenthalt in Monschau”

    Freundliches Personal, gutes Frühstück, Zimmer renovierungsbedürftig, für das Geld hätte ich mehr erwartet. Safe fehlte, obwohl es in der Umschreibung stand.Sonst ist die Lage an der Rur traumhaft schön und für ein Paar Tage ausreichend.


  • Fabero Alter 61-65
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Restaurant gut - Zimmer z. T. Katastrophe”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, direkt an der Rur gegenüber dem "Roten Haus". Die Gasträume sind schön ausgestattet und sehr gemütlich. Das Frühstücksbüffet ist gut, aber nicht ausgezeichnet - es mangelt z. B. an frischem Obst.


  • Katrin&Markus Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Motorradfahrer ideal”

    Wir fühlten uns für die 4 Tage bestens aufgenommen und umsorgt. Im Hotel Horchem waren wir nicht zum letztenmal und für Motorradfahrer bestens zu empfehlen!!!!!!!!! :-)))


  • Jan Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ruhe und Romantik mitten in der Eifel”

    Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist, liegt dies aber auch nur am allgemeinen Alter des Hauses.Alles in allem ist das Haus ein Traum. Wir haben aus einer Nacht direkt ein ganzes Wochenende gemacht.Wer auf moderne und standartisierte Hotels steht sollte in den Großstädten bleiben. Wer aber...


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Von A-Z zufrieden”

    Sehr schöne zimmer. Leckeres Frühstück . Tolles Ambiente im hotel und der bar.Sehr nettes Personal!!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Horchem