Marc (46-50)
Verreist als PaarOktober 20211-3 Tage Stadt

Wohlfühl-Übernachtung mitten in Monschau

6,0 / 6
Wir waren für 1 Nacht im Hotel Horchem zu Gast und haben nichts, aber wirklich überhaupt nichts zu bemängeln. Schon bei der Ankunft wurden wir freundlich begrüßt & der Check-In funktionierte reibungslos. Das Zimmer (Zimmer "3") war sauber & wirklich komfortabel und geräumig. Wir waren von Anfang an zufrieden und fühlten uns wohl. Abends haben wir den Hotel-Braukeller besucht, eine tolle Location, chic, gepflegt & einfach schön. Ein Muss für jeden Hotel-Gast. Am nächsten morgen waren wir gespannt auf das Frühstück. Es war alles da, was das Herz begehrt; alles frisch und für jeden was dabei. Der Frühstücksraum (Restaurant-Bereich) war liebevoll gestaltet, mit z.B. Kerzen auf den Treppenstufen. Die Chefin hat uns persönlich bedient und mir auf meinen Wunsch hin, auch schon vor 8 Uhr einen Kaffee serviert. Auch nicht selbstverständlich.

Lage & Umgebung
6,0
Zentral, mitten in Monschau.

Zimmer
6,0
Sauber & großzügig geschnitten (wir hatten Zimmer 3).

Service
6,0
Persönlich und sehr freundlich.

Gastronomie
6,0
Ausgezeichnetes Frühstück.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:46-50
Bewertungen:12