Schlecht

Bewertungen für Hotel Homewood Suites Port Saint Lucie-Tradition

• Alex Alter 41-45

„Gut für die Durchreise, nicht mehr, nicht weniger”

Grosses Zimmer, Preis Leistung in Ordnung, absolut ok,für die Durchreise, aber nicht für länger.Pool im Gegensatz zu den Zimmern eher klein. Frühstück auch in Ordnung aber auch kein Brüller.Das Zusatzbett(Schlafcouch) muss selbst ausgeklappt und bezogen werden.

• Christiane Alter 41-45
    Juni 2014

„Wir waren zufrieden”

Gutes Hotel der gleichnamigen Kette. Riesiges Zimmer mit kompletter Küche, die wir aber auf der Durchreise nicht benötigten. Ordentliches Frühstück inklusive. Freundliches Personal. Angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Kirsten Alter 41-45
    Oktober 2013

„Tolles Hotel, traumhafte Zimmer”

Leider waren wir auf unserer Rundreise von Florida nur 1 Nacht in diesem Hotel. Es war das Beste Hotel unserer Rundreise. Das Hotel ist von außen und innen in einem sehr gutem Zustand. Das Zimmer hat uns schlichtweg umgehauen. Das riesige Bett war einfach nur gemütlich und die Einrichtung incl. Badezimmer...

Dezember 2012

„Doch gute Betten in den USA”

Wir waren auf einer Florida Rundreise, und wollten vor dem Rückflug noch mal "unsere Wunden" lecken . Das Hotel ist das beste unserer Reise gewesen. Zimmer riesig, Betten endlich etwas härter. Daunenkissen. Auch gut gelegen, ca. 1 Meile von der Autobahn weg . Zwischen der Autobahn und dem Hotel noch...