Schlecht

Bewertungen für Hotel Homewood Suites by Hilton Denver Int'l Airport

• Stefan Alter 36-40

„Prima Hotel für eine Zwischenübernachtung”

Schönes Hotel mit riesen Zimmer inkl. Küche, die wir allerdings nicht genutzt haben. Wir haben nur eine Nacht dort verbracht, da unser Flug erst am nächsten Tag nach LV ging. Das Hotel befindet sich etwa 25 Min. vom Airport entfernt (etwa 40$ Taxikosten). Als sehr angenehm habe ich das inkludierte Frühstück...

• Cornelia Alter 56-60

„Schöne Zimmer in ansprechender Umgebung”

Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, großzügige Zimmer, bequeme Betten, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, zuverlässiger Shuttle-Bus zum Flughafen

• Pascal Alter 31-35
    August 2014

„Ideal zum Start eines Road Trip”

In unmittelbarer Nähe des Flughafen Denver gelegen, dennoch im Zimmer kein Lärm hörbar. Der Fitnessraum bieten wenige Ausdauergeräte sowie Freihanteln.

• Sören Alter 41-45
    Juli 2014

„Jederzeit wieder”

klasse Motel, gleich am Flughafen, leicht zu erreichen, sehr sauber, gutes Frühstück.Genau das Richtige, wenn man nach einem Intercontinentalflug übermüdet ankommt.

• Alfred Alter 51-55
    Juli 2012

„Your Perfect Seconde Home”

wie im Hoteleigenen Slogan (siehe Titel) schon erwähnt, das perfekte zweite Zuhause.Das Zimmer ist ca. 80 Quadratmetr groß, komplett ausgestattet mit abgetrennter Küche (Mikrowelle, Spülmaschine; Herd, Kühlschrank, Eierkocher, ...), Wohzimmer, Bad und Schlafzimmer.WiFi und regelbare Klimaanlage ist ebenfalls...

• Jana Alter 31-35
    April 2012

„Absolute Top-Adresse! Wir kommen wieder!”

Das Hotel ist einem super gepflegten Zustand, alles sehr sauber.Hauptsächlich waren Geschäftsreisende im Hotel.Frühstück war eingeschlossen und montags bis donnerstags gibt es sogar Abendessen einschließlich Wein und Bier auf Kosten des Hotels - sehr schön!!!