Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Homewood Suites by Hilton Daytona Beach Speedway-Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Hotel!”

    Wir haben eine Nacht hier verbracht. Es war Zufall dass wir hier gelandet sind und es war wirklich eine spontan gute Wahl.Unser Zimmer glich einer Suite und war wirklich super eingerichtet - sogar mit kleiner Küchenzeile, Kühlschrank, Spülmaschine etc.Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt.Das Frühstück...


  • Michael Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht mehr zu empfehlen”

    Waren in diesem Hotel schon 3 mal und waren immer sehr zufrieden. Dieses mal war es eine Katastrophe in Hinblick auf die Sauberkeit!!! Überall hat es geklebt: der Fußboden im Zimmer, im Bad, im Essbereich, die Frühstückstische....Wir sind dann einen Tag früher abgereist und haben uns an der Rezeption...


  • Mathias Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in der Nähe des Speedways.”

    Zum International Speedway in Daytona kann man zu Fuß laufen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in direkter Umgebung. Die Suiten sind großzügig gehalten. Es gibt eine kleine Küche. Hab ich jetzt nicht genutzt, aber bestimmt praktisch wenn man länger dort ist.


  • Thomas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes ruhiges Hotel in 2. Reihe zur Straße”

    Wir haben dieses Hotel per Zufall entdeckt da es hinter einem Ramada Inn liegt und von der Straße aus nur kurz zu sehen ist. Deshalb ist es auch sehr ruhig. Man hört die Straße fast nicht. Das Hotel bietet nur Suiten an die aber im Preis verhandelbar sind. Wir haben 123,-USD für das Zimmer für die eine...

  • 1