Bewertungen für Hotel Holiday Park

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Holiday Park”

    Horrornacht Garantiert! Alte muffige Zimmer. 0,0 Charme! Unfreundliche Cheffin.In der Nacht war die Musik der umliegend Bars im Zimmer dermassen laut zu hören, das an schlaf nicht zu denken war. Immerhin... um 04.30h war dann endlich mal Ruhe..Zimmer sind extrem verlebt!Frühstück war Inbegriffen.. Jedoch...


  • Jörg Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes kleines und sauberes Hotel in den älteren Zimmer sind allerdings Teilweise Risse in den ecken für mich jedoch nicht störend.Der Pool ist auch sehr schön angelegt allerdings gibt es nur vier Liegen ohne Auflagen aber Handtücher für Pool oder Strand.Restaurant ist nicht dabei also auch kein...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1