Bewertungen für Hotel Holiday Park Santa Ponsa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viele Engländer, am Rand einer Kneipenstraße”

    Im Großen und Ganzen ist das Hotel für eine Woche ok. Angeblich sollten die Appartment alle 3 Tage gereinigt (inkl. Handtuchwechsel) werden. Wir waren 8 Tage dort, es kam kein einziges Mal jemand zum saubermachen. Bei Nachfragen (nur englisch und spanisch) in der Rezeption bekam ich dann frische Handtücher...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1