Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Vancouver Centre

• Wolfram Alter 66-70

„Gut für einen Zwischenstop”

In die Jahre gekommenes Hotel der Kette, das mit der Renovierung beginnen sollte. Für einen Zwischenstop o.k., aber für längere Aufenthalte gibt es besseres.

• PEtra Alter 46-50
    Juli 2015

„Für einen Städtetrip nach Vancouver eine gute Wahl”

Das Holiday Inn war wie jedes andere Holiday Inn, nämlich super. Öffentliche Verkehrsmittel gleich um die Ecke, Bars und Restaurants ebenfalls genug vorhanden. Gerne kommen wir wieder.

Juli 2014

„Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

Komfortables Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Auch mit Nahverkehr sehr gut erreichbar. Nicht weit weg vom Zentrum. Beachten: Es gibt auch ein Holiday Inn in Downtown. WLAN inklusive. Zimmer zur Strasse etwas laut.

• Niko Alter 19-25
    November 2013

„Parkplatzkosten sehr hoch, Hotel zu empfehlen...”

Ein schönes Hotel mit schöner Aussicht auf Vancouver Downtown. Leider sind die Parkplatzkosten sehr hoch in dem Holiday Inn Vancouver. Frühstücksbüffet Preis Leistung OK. Zimmer Typisch Amerikanisch. Bei meiner nächsten Geschäftsreise werde ich wieder dort nächtigen.

• Lars Alter 31-35
    August 2013

„Gut und freundliches Personal”

Das Hotel war gut für unsere Zwecke gelegen und einfach zu finden. In der Nähe gibt es auch viele Essensmöglichkeiten und der Check In wie Check out verliefen sehr gut. Wir bekamen ein kleines Präsent als Statusmitgleid wie auch einen Gutschein für die Bar. Der Pool war gut, das Zimmer modern und neu...

• Peter Alter 26-30
    Juli 2011

„Schönes Zimmer, ziemlich teuer, wird renoviert”

Wir blieben 2 Nächte im Holiday Inn. Wir hatten einen Hotelwechsel vorgenommen wodurch die Hotelauswahl zu vernünftigen Preisen schwer wurde. Letztendlich zahlten wir 141€/Nacht ohne Frühstück für diese Hotel. Dabei ist zu beachten, dass sich das Hotel noch in der Renovierung befindet wodurch weder der...

• Ina Alter 46-50
    Juli 2011

„Alt, abgewohnt, Straßen und Baulärm”

Es ist ein altes und abgewohntes Hotel neben einer Großbaustelle, dessen einziger Vorteil die Nähe zur U-Bahn Station ist. Pool und Fitnessraum sind geschlossen, Verkehrslärm durchgängig.

• Daniel Alter 26-30
    April 2011

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Gutes Hotel das schon etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer sind aber sauber und sehr großzügig geschnitten. Außerdem großes Badezimmer.

• Andreas Alter 51-55
    September 2010

„Zentralgelegenes Hotel, fast im Zentrum”

Hotel mit wunderbarer Aussicht über Vancouver (ab 8 Etage), Mittelklasse Hotel mit angenehmen Frühstücksraum, Fußweg zur U-Bahn 5min., Ticket -Automat sogar auf Deutsch,