Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn University of Miami

• Markus Alter 46-50
    Oktober 2012

„Hier fühlt man sich zuhause”

In diesem Hotel haben wir uns auf unserer gesamten Rundreise durch Südflorida am wohlsten gefühlt. Nettes Personal, gute Speisen, angemessene Preise, freies WIFI, toller Innenpool - unsere Empfehlung für Miami, wenn man ein Auto hat!

• Cordula Alter 31-35
    April 2011

„Für einen Stadttrip zu empfehlen”

Gegenüber der Universty von Miami liegt das Holiday Inn Coral Gabels, welches typischen US-Holiday-Inn-Standard bietet. Das Hotel ist im Form eines Viereckes zweistöckig angelegt, in der Mitte findet man einen recht grossen Pool.Die Zimmer, wie auch das ganze Hotel sind sicher schon ein wenig in die...

• Jessica Alter 36-40
    März 2009

„Eher enttäuschendes Holiday Inn Hotel”

Wir waren ziemlich enttäuscht von diesem Hotel, da wir schon einige Holiday Inns kennen und mögen. Der Service an der Rezeption war uninteressiert fast unfreundlich (bei Fragen und Bitten), die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig, das ganze Hotel außerhalb der Lobby sah aus wie schnell mal "drüber-renoviert"....