Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Turin Corso Francia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes Hotel; schlechter Frühstücksservice”

    Ordentliches Business Hotel. Saubere und große Zimmer. Modernes, großes Bad. Dafür ist die Dusche nun wieder etwas zu klein ausgefallen. Einige deutsche TV Kanäle. Schneller check-in und -out. Parkgarage (kostenpflichtig) unter dem Hotel. Schwacher Frühstücksservice.


  • Costin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Mittelklassehotel in Turin”

    Das Hotel mag älter sein, aber die Zimmer sind renoviert und die Fenster sind gut schallisoliert. Bad stylish eingerichtet. Frühstück nicht immer im Preis inbegriffen aber mit 5 EUR recht preiswert. Abendessen sehr zu empfehlen; und wenn sogar die Carabinieri auf ein Espresso vorbeischauen, ist das sicherlich...


  • Chris Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie mehr wieder.”

    Das Holiday Inn Corso Francia war eine Enttäuschung auf ganzer Linie.Das Rezeptionspersonal ist unfreundlich und wenig motiviert. Mein Zimmer war klein und hat wenig Stauraum geboten, so dass zusätzlich auch noch das Gepäck ständig im Weg war. Die Klimaanlage war laut, so dass man nur mit Ohrenstopfen...


  • Axel Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes, modernes Hotel; sehr sauber”

    Schönes, modernes Hotel. Sehr sauberes Zimmer, groß und modern eingerichtet. Alles in top Zustand. Leider nur ein deutsches Fernsehprogramm (ARD). Badezimmer groß, aber Dusche etwas klein. Frühstücksbuffet ausreichend aber nicht umwerfend. Man kommt damit aber gut in den Tag. Parkgarage direkt neben...


  • Corinna Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mittelmäßiges Geschäftshotel”

    Für kurze Geschäftsreisen gerade noch ok; Zimmer klein, Badezimmer/Dusche ist sehr abgenutzt, Wasser nicht warm und nicht genug Druck (Haare waschen als Frau sehr schwierig), sehr laute Umgebung von draussen (obwohl Fenster zu waren) und auch sehr dünne Wände zu den Nachbarzimmern. Service im Restaurant...


  • Alexander Alter 41-45
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Turin, in Ordnung”

    Touristen Hotel im Zenzrum von Turin. Überraschender Weise keine Restaurants- oder Shopingmöglichkeiten in der Nähe des Hotels! Hotel ansonsten ok, gutes Frühstück, aber gänzlich kein Italienisches Flair.


  • Norbert Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Angenehmes Hotel”

    Für Städtereisen sehr gut geeignetes Hotel. Saubere Zimmer, für italienische Verhältnisse sehr reichhaltiges Frühstücks-Buffet.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1