Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Titusville/Kennedy Space Center

• Sepp Alter 36-40
    April 2016

„Perfekt fürs Kennedy Space Center”

Die Lage in der Nähe des Kennedy Space Centers ist wirklich optimal. Allerdings liegen die Zimmer an der Oststeite direkt an einem stark befahrenenen Highway.Anstatt des recht teuren Frühtückes haben wir es und bei Cracker Barrel nebenan gutgehen lassen.

• Klaus Alter 46-50
    November 2015

„Super Zimmer, sehr sauber”

Super Zimmer, eines der besten während meinen USA Reisen. Sehr sauber, 1a Badezimmer und Bett. Schade ist, dass kein Frühstück inkludiert ist. Man hat jedoch die Möglichkeit auf dem Zimmer einen Kaffee zu bereiten bzw. ein Frühstück vor Ort hinzu zu buchen.

• Jan Alter 26-30
    Juli 2015

„In direkter Nähe des Space Centers”

Wir übernachteten hier um uns am nächsten Tag das Kennedy Space Center anzusehen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Space Centers. Die Zimmer sind riesig und sehr sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und kümmerte sich um die Eintrittskarten und die geführten Touren...

• Jan Alter 26-30
    Juli 2015

„Gutes Hotel in der Nähe zum Kennedy Space Center”

Super Hotel für einen Besuch des Kennedy Space Centers. Wir haben uns dort wohlgefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

• Tobias Alter 31-35
    April 2014

„Gute Lage, schöne Zimmer, gutes Restaurant”

Die Lage ist gut, um zur NASA und Umgebung zu gelangen, die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, das Restaurant servierte gutes Essen.

• Klaus Alter 51-55
    April 2013

„Das perfekte Basislager für die Raumfahrtmission”

Das Holiday Inn ist eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit zum Besuch von Cape Canaveral. Im direkten Umfeld gibt es eigentlich nur Hotels, Geschäfte, sowie Fast-Food Restaurants, aber für eine Nacht bei der Durchreise spielt das ja keine Rolle. Im Hotel hat uns so ziemlich alles überzeugt. Die nette...

• Frank Alter 46-50
    März 2013

„Gutes Mittelklassehotel für Mietwagen-Rundreisende”

Das Holiday Inn Titusville war eine sehr positive Überraschung.Der Komfort der recht großen und gut eingerichteten Zimmer und der Lobby würde einen vierten Stern rechtfertigen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelrestaurant, in dem man außer Frühstück auch das Abendessen einnehmen...

• Kay Alter 36-40
    Dezember 2012

„Sehr zu empfehlen...”

Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen...direkt am Highway 1 auf Höhe Titusville und quasi in zentraler Lage zum Kennedy-Space-Center, ist das Holiday Inn ein schönes und gepflegtes Hotel.

• Dieter Alter 56-60
    August 2012

„Freundlich Aufgehoben”

Als wir Abends ohne Vorbestellung ankamen, wurde Kurzerhand das Sofa ausgeklappt und als Bett gebaut. Es war rund um gut und sauber. Das Zimmer war groß genug .Da werde ich wieder Pause machen. Es ist für 2013 schon vorgemerkt.

• Denise Alter 36-40
    Juni 2012

„Super Preis-/ Leistungsverhältnis”

Haben das Hotel für einen spontanen Kurztrip zum Space Center genutzt. War sehr neu und sauber. Zimmergröße und Ausstattung absolut ausreichend und mehr als angemessen fürs Geld. Leider fehlte der Safe. Das Frühstück war typisch amerikanisch aber o.k. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.