Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Palm Beach-Airport Conference Center

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Business Hotel zwischen Flughafen und Autobahn”

    Business Hotel direkt am International Airport; gut für 1 Nacht bei der Durchreise, aber länger würde ich mich dort nicht wohlfühlen


  • Rainer Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Business Hotel gegenübervon Flughafen”

    Das Hotel liegt direkt an der I-95 und gegenüber vom Flughafen. Es ist sehr modern eingerichtet. Unser Zimmer auf der 7. Etage hatte einen tollen Blick. Ein gutes Hotel für eine Nacht auf er Durchreise.


  • Martin Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Station auf unserer Florida-Reise, eine Nacht in Ordnung”

    Hotel in unmittelbarer Nähe zum Flughafen von West Palm Beach, jedoch auch unmittelbar nach der Ausfahrt der I95 gelegen. Auf unserer Rundreise dort eine Nacht verbracht, Parken gratis. Sonst typisches US-Mittelklasse-Hotel, sauber, geräumige Zimmer/Bad, nicht mehr top-Modern aber für eine Nacht zum...


  • Gabriele Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, man kann alles erreichen rund um WPB”

    Es ist günstig gelegen in der Metro Center Blvd und damit kurze Strecke nah Palm Beach und Umgebung.Zimmer waren ok und das personal sehr freundliche

  • 1