Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Oxford

• Elina Alter 31-35

„gutes Hotel außerhalb von Oxford”

Außerhalb der Stadt gelegenes Hotel mit sauber, recht modernen und ruhigen Zimmern und einem sauberen Badezimmer. Das Restaurant ist ebenfalls recht gut und bietet eine gute Auswahl an Speisen. Das Personal war freundlich. In die Innenstadt gelangt man gut mit einem Bus, der in der Nähe des Hotels abfährt....

• Carsten Alter 31-35
    Januar 2016

„Ruhiges Businesshotel an der Woodstock Road”

Businesshotel im Norden von Oxford gelegen

• Petra Alter 46-50
    Oktober 2015

„Nettes Hotel, verkehrsgünstig gelegen”

Das Hotel ist sauber und gepflegt, die Zimmer von ausreichender Größe und freundlich eingerichtet. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Kopfkissen etwas zu hart und die Bettdecke etwas zu steif waren.Beim Frühstücksbuffet sollte auch jeder etwas passendes finden.

• Patrick Alter 31-35
    Juli 2014

„Gerne etwas mehr Ambiente”

Das Holiday Inn in Oxford ist durch unsere Abteilung Sekretärin gebucht worden. Da die Sekretärin neu in unsere Abteilung ist, war das Hotel ist eher unter denn Standard was ich normal als Hotel bekomme. Daher versuch ich so neutral wie möglich eine Zusammenfassung zu geben. Das Hotel liegt leider...

• Elina Alter 31-35
    Juni 2014

„Teilweise günstiges Hotel in Oxford”

Das Holiday Inn in Oxford ist günstig gelegen. Die Zimmer sind allerdings nicht mehr die modernsten. Dafür sind aber die Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich.

• Helga Alter 51-55
    Juli 2013

„Wenig zentrales Hotel in Oxford”

Das Holiday Inn liegt leider etwas abseitig von Oxford und bietet auch wenig Einkaufs- und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist aber bemüht, von daher würde ich das Hotel bedingt empfehlen.

• Ralf Alter 46-50
    Juni 2013

„Gutes aber sehr teures Buiseness Hotel”

Gutes Business Hotel etwas außerhalb von Oxford mit einem großen Parkplatz. Das Hotel liegt an einem Kreisverkehr direkt an einer Art Raststätte. Daher gibt es gegenüber auch ein Fastfood Restaurant (KFC). Die Ausstattung des Hotels und die Freundlichkeit des Personals sind lobenswert.

• Joachim Alter 41-45
    Mai 2013

„Holiday Inn am Rande Oxfords”

Das Hotel liegt am Rande Oxfords an der Ring Raod. Ins Zentrum ist man leider auf das Taxi angewiesen - sollte man unbedingt berücksichtigen. Das Hotel selbst ist ein "Standard Holiday Inn", vorwiegend von Geschäftsreisenden gebucht.