Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Nice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Roswitha Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super gelegenes Stadthotel in Nizza”

    Sehr gute Lage in der City, angenehme Atmosphäre, gutes Frühstück, hilfsbereites, kompetentes und sehr freundliches Personal. Kleinere Zimmer, Fenster lassen sich sehr gut öffnen. Toller Blick von der 7. Etage. Altstadt schnell zu erreichen.


  • Werner Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stadthotel, gut geeignet für Erkundungen ”

    Das Hotel liegt sehr zentral und ist von Bahnhof und Flughafen gut zu erreichen. Derzeit größere Bauarbeiten (Straßenbahn) um das Hotel führten an den Osterfeiertagen nicht zu Lärmbelästigungen.


  • Dietmar Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrales Hotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt sehr Zentral. Fussläufig alles Sehenswürdigkeiten und der Bahnhof sehr gut erreichbar. Zimmer zweckmassig ausgestattet. Hotel ist zwar schon ein wenig in die Jahre kommen, aber alles in Ordnung. Sehr freundliches Personal.


  • Dirk Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentrale Lage”

    Das Hotel ist ok und liegt fussläufig zur City und zum Strand. Beim Check-in für Gold elite zu lange Wartezeit. Wir erhielten ein upgrade auf Executive, Zimmergröße ok aber sehr warm, Klimaanlage ging nicht an. Safe mit leerer Batterie, daher nicht nutzbar. Frühstücksbuffet nach franz. Standard ok. Wer...


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nizza”

    Hotel: Positiv überaschtZustand & Einrichtung Hotel: Sehr gutPool- und Gartenanlage: Gartenanlage ist sehr gutService: Positiv überascht


  • Peter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Stadthotel”

    Das Holiday Inn in Nizza ist etwa 10 Gehminuten von der berühmten Promenade des Anglais im Zentrum von Nizza, ganz in der Nähe der Fußgängerzone und zahlreicher netter Restaurants und Lokale. Sehr freundlicher Empfang, mein Wunsch nach Late-Check-Out (14:00) wurde auch problemlos erfüllt. Kostenloses...


  • Michael Julius Alter 41-45
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für 4* nicht ausreichend”

    Verschiedene kleine Mängel:- Steckdose defekt- Heizung geht nicht- Extraheizung im Bad geht nicht- Seifenhalter abgebrochen- Duschstange locker- Internetconnection bricht gelegentlich ab und ist ziemlich langsam- Leere Dinge werden beim Frühstück nicht unverzüglich ersetzt / aufgefüllt- Comedy Central...


  • Mario Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ideal für einen Stadturlaub”

    Wir haben uns zu einem spantanen Kurzurlaub an der Cote d'Azure entschieden und dieses Hotel gewählt. Das Hotel ist nicht mehr das neueste, aber doch in einem guten Zustand. Unser Zimmer war (trotz Upgrade) zwar ausreichend groß, aber jetzt nicht das geräumigste. Nervig war die elektrische Heizung, die...


  • Helmut Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „In diesem Hotel würde ich nicht mehr wohnen wollen”

    Ein in die Jahre gekommenes Hotel. An der Rezeption wurde auf Zimmer - und Stockwünsche nicht eingegangen. Durch die Lage an einer belebten Kreuzung mussten die Fenster aus Lärmgründen geschlossen bleiben.


  • Robert Alter 46-50
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider kein ****-Standard”

    Die Minibar war praktisch leer und wurde auch nicht gefüllt.Das Zimmer war einmal um 18:00 Uhr noch immer nicht geputzt.Beide Fakten wurden von uns sachlich an der Rezeption gemeldet aber es wurde uns beides als "normal" verkauft. Das ist für mich kein "Holiday Inn - Standard" wie ich ihn von vielen...