Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Maidenhead-Windsor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 31-35
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ok, aber es gibt Alternativen”

    197 Zimmer auf 2 Stockwerke verteilt, nicht neu aber ok,freies WiFi im ganzen Hotel, es ist ein Businesshotel mit vielen Meetings, Verkaufsgesprächen und auch Feiern dementsprechend gemischtes Publikum


  • Paul Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Businessaufenthalt in Ordnung”

    Als Unterkunft für einen London-Trip sicher nicht geeignet aufgrund der großen Entfernung zum Stadtzentrum. Als Business-Hotel sicher in Ordnung, wenn auch etwas überteuert.Personal freundlich, Restaurant gut, Fitnesstudio okay, Pool schön.Zimmer gut, aber für den Preis egtl zu wenig.


  • Kerstin Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr geeignet für Business Trip”

    Ich war als Business Reisende im HI da ich Meetings im Maidenhead Business Park hatte. Dafür war es wirklich perfekt, da nahe, ruhige Lage und ein sehr gutes Restaurant für das Abendessen. Auch das Frühstück war sehr gut und mit ausreichender Auswahl.


  • Helga Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „In Ordnung, aber keine Begeisterungsstürme”

    Das Hotel macht einen etwas in die Jahre gekommenen Eindruck, eine Renovierung würde sicherlich nicht schaden. Der Checkin war effizient und schnell, allerdings wurde man quasi genötigt, dem Holiday Inn Kundenbindungsprogramm beizutreten, denn nur als Mitglied desselben gibt es kostenloses WIFI (ansonsten...


  • Don Alter 36-40
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für Geschäftsreisende ok”

    Für englische Verhältnisse insgesamt OK, aber Preis-Leistungsverhältnis passt halt so gar nicht. Hier und da wurde renoviert, manche Bereiche sind recht in die Jahre gekommen. Hotel war ausgebucht und daher überall ziemlich voll (Check-In, Frühstück etc.).Eher positiv ist das Frühstücksbuffet, zumindest...


  • Dirk Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Geschäftsreisende”

    Für Geschäftsreisende absolut OK. Sehr ruhig gelegen aber auch kaum Einkausmöglichkieten oder Restaurants in Laufentfernung.Typisch englisches Frühstück. Das Restaurant ist leider auch eher englisch und die Qualität der von mir bestellten Speisen war leider sehr durchwachsen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1