Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Lido Beach

„Gutes Hotel am Strand”

Gutes Hotel direkt am schönen Strand von Sarasota. Große und schöne Zimmer. Schöne Einkaufsgelegenheiten in unmittelbarer Umgebung.

• Chris Alter 26-30
    März 2015

„Traumstrand”

Tolles Hotel mit Superstrand!Leider gerade in der Renovierung&man würde vorher nicht informiert.schade da würde ich nächstes mal überlegen.

• Ursel Alter 51-55
    Dezember 2014

„Super weißer Sandstrand”

Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen unser Blick vom Zimmer auf das Meer war Atemberaubend. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten waren gut zu Fuß erreichbar.

• Christina Alter 36-40
    Juli 2013

„Strand!”

DasHotel ist nur von der wenig befahrenen Strasse vom Strand getrennt. Der Sand ist sehr sehr fein. Strandtücher gibts vom Hotel, Liegen können am Strand gemietet werden.Das Hotel ist schon älter, aber sehr gut in Schuss. Zimmer sind gross und sauber. Wir hatten ein Balkon mit Meerblick, ist wirklich...

• Kirsten & Rainer Alter 46-50
    April 2013

„Dieses Hotel hat mehr als 3 Sterne verdient!”

Ein fantastisches Hotel in unglaublich schöner Lage.Das Hotel hat unserer Meinung nach mehr als 3 Sterne verdient. Das Zimmer war sehr schön und hatte einen kleinen Balkon, auf dem man gemütlich ein Glas Wein trinken konnte. ( Allerdings gibt es keine Minibar, also Getränke vorher einkaufen) .Atemberaubend...

• Björn Alter 31-35
    Juni 2012

„Gutes Hotel in Top Lage und Top Service”

Dieses Hotel war zwar nur unsere zweite Wahl, aber es hat sich gelohnt. Die Lage ist TOP: Nur einmal über die Straße gehen und schon ist man am Strand. Der Strand ist unserer Meinung nach einer der schönsten in der Umgebung, viele der anderen Strände fanden wir einfach zu überlaufen mit Menschen und...

• Julia Alter 36-40
    Juli 2010

„Immer wieder gern aufgrund der tollen Lage”

Wir haben bereits zweimal im Holiday Inn direkt am Lido Beach übernachtet. Uns gefällt die Lage des Hotels besonders gut. Beide Male hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. Man ist in wenigen Minuten am Strand, der großzügig, sauber und nicht überfüllt ist.In der Nähe des Hotels ist der St. Armands Circle...

• Kristina Alter 19-25
    März 2009

„Leider etwas enttäuschend, es gibt besseres”

Wir waren von der Lage her sehr angetan, leider enttäuscht das Holiday Inn jedoch von innen zu sehr. Zimmer waren etwas abgewohnt und nicht dem Standart von den sonstigen Hotels der Kette gerecht, so daß wir keine besondere Empfehlung aussprechen wollen.

• Danny Alter 19-25
    März 2009

„Für den Preis etwas minderwertig, Lage top !”

Ziemlich überteuertes und minderwertiges Holiday Inn. Wir kennen die Kette sonst anders, waren diesmal etwas enttäuscht. Die Lage ist natürlich sehr gut, dafür zahlt man aber auch entsprechend.Leider nich weiterzuempfehlen, lieber für das schöne Geld etwas anderes suchen !