Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Killarney

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „OK”

    Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber noch ok. Das Frühstück könnte im Vergleich zu deutschem Hotelstandard etwas vielseitiger sein.


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Guter Standard”

    Etwas außerhalb des Ortskerns von gelegen, ansonsten üblicher Holiday Inn Standard, d.h. saubere und zweckmäßige Zimmer


  • Uschi Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauberes Hotel, etwas abseits vom Zentrum”

    Sauberes Hotel, am Ortsausgang (zum Zentrum fünf Fahrminuten). Das Zimmer war in Ordnung, allerdings war das Schlafsofa nicht vorbereitet, auf Nachfrage wurde das umgehend beseitigt, Zusatzhandtücher für die Kinder gab es jedoch nicht, Service an der Rezeption etwas mürrisch, ansonsten sehr freundlich...


  • Jörg Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Enttäuschung über Holiday Inn”

    Im Grunde genommen ist alles schon von den Vorgängern geschrieben worden. Ich dachte nicht, daß die Bewertungen nach so vielen Jahren immer noch zutreffen. Am Eingang gibt es ein Oho-Effekt, der leider schnell nachläßt, wenn man sich dann auf die Zimmer begibt. Der Gang hat etliche Gebrauchspuren, was...


  • Bernd Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kommt auf den Preis an”

    Ungewöhnliches Hotel (vgl. Zimmerbeschreibung)


  • Michaela Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nettes Hotel in guter Lage”

    Nettes Hotel mit nettem Personal, aber leider geringer Standard. Die Tapete im Zimmer hing von den Wänden- scheinbar wegen der Feuchtigkeit. Nachts und auch z.T. tagsüber Störungen durch das Telefon- Anrufe und Piepstöne. Nach Reklamation - am nächsten Tag unverändert, obwohl laut Rezeption das Problem-...


  • Paul Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswert, gute Ausflugsmöglichkeiten”

    Super großes Zimmer - sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen.


  • Michel Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne? Nein danke.”

    Hotel ca. 10 Minuten Fußweg zur City. Kein Shuttle, kein öffentlicher Bus. Zimmer okay, jedoch etwas abgewohnt (Zimmer 318). WiFI im Zimmer nur gegen sehr hohen Aufpreis. WiFi in öffentlichen Räumen kostenlos, jedoch sehr sehr schwach. Rezeptionspersonal unaufmerksam, grüßt nicht.


  • Anita Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ca. 12 Min. zu Fuß zu Pubs und Restaurants”

    Zu Fuß in den Stadtkern mit zahlreichen Pubs und Restaurants, etwa 12 Min. zu Fuß, Parkplätze für das Mietauto vor der Tür; super Ausgangspunkt zur Ring of Kerry Tour, reichlich Frühstück; bekamen, obwohl wir ein Zimmer gebucht hatten, ein Appartement ohne Aufpreis; Einrichtung etwas in die Jahre gekommen,...


  • Joachim Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht OK”

    Das Hotel liegt am Ortsrand von Killarney. In die Innenstadt ist man in 10 Minuten zu Fuss.Die Zimmer sind sauber und gross, machten aber einen abgewohnten Eindruck.Frühstück war Standard. Den Swimmingpool haben wir nicht genutzt.Am Empfang wurde Deutsch gesprochen

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Killarney