Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Key Largo

• Edwin Alter 19-25

„Besuchen günstige Lage für den Keys”

Der Pool, der Frieden, die Umwelt, sondern auch in der Nähe der Keys (nicht nür Key West) aber alle Inseln.

• Ute Alter 56-60

„Unkompliziert für Zwischenstopp nach Key West.”

Auf begrenztem Raum schöne Urlaubsanlage, jedoch kein direkter Strandzugang. Poolanlage mit Whirlpool bis 22 Uhr geöffnet.

• Eveline Alter 46-50

„Gute Wahl für den Weg Miami-Key West”

Positiv: Gute Lage, sehr gutes Frühstück. Negativ: Relativ schlechte WLAN-Verbindung. Auch bei der Sauberkeit ist noch Luft nach Oben. (Z.B.Klebrige Flecken auf dem Nachttisch), keine Mikrowelle

• Nina Alter 26-30
    April 2016

„Sehr schönes Hotel, gerne wieder!”

Die Parkplätze waren direkt vor der Tür und kostenfrei. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Das Frühstück war sehr gut!

• Benjo Alter 31-35
    April 2016

„Für einen Zwischenstopp in Ordnung”

Das Beste am unserem Aufenthalt war der Besuch im naheliegenden Skippers Dockside Restaurant. Hammer! Das Hotel an sich ist für eine Nacht absolut in Ordnung. Ist halt ein wenig in die Jahre gekommen.

• Dietmar Alter 61-65
    April 2016

„Zimmer im ersten Stock angenehmer”

Beim zweiten Mal hat uns das Hotel wesentlich besser gefallen. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage erhaten. Hier waren eine zusätzliche Sitzmöglichkeit enthalten. Es war wesentlich angenehmer als Tage zuvor das Zimmer parterre. Ansonsten ein recht ordentliches Hotel. Wir sind diesmal zwei Nächte...

• Dietmar Alter 61-65

„Soweit o.K.”

Es war nicht unbedingt ein Highlight, aber für eine Nacht ganz o.K. Wir waren auf der Durchreise nach Key West. Der Pool war soweit in Ordnung. Interessant ist die Glasbootfahrt. Tickets gibt es im Giftshop neben der Rezeption.

• Alex Alter 31-35
    Januar 2016

„Gutes Hotel mit überzogenen Preis.”

Das Hotel an sich ist gut, entspricht genau dem was in der Beschreibung enthalten ist.Der Preis jedoch ist etwas überzogen wie aber leider überall auf den Keys ...

• Stefan Alter 31-35
    Dezember 2015

„Angenehme Lage und Ambiente”

Wir waren hier eine Nacht. Die Lage ist super und direkt am Hafen von Key Largo. Frühstück war recht sperrlich aber ok. Zimmer sauber und groß. Um einen längeren Urlaub zu verbringen ist das Hotel nicht das richtige, aber für die Durchreise eine super Adresse. Uns hat es gefallen. Service war sehr zuvorkommend...

• Angelika Alter 56-60
    November 2015

„Florida ist halt nicht gerade günstig”

Gute Stimmung und extrem freundlicher Service an der Poolbar, gutes Essen und gute Musik.Sehr schöne Anlage