Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Int. Airport North

• Jens Alter 41-45

„Angenehmes Flughafenhotel”

wir haben in diesem Hotel einige Tage vor unserem Rückflug übernachtet und von hier aus die Umgebung incl. den Everglades und Miami Beach erkundet.

• Jessica Alter 26-30
    Januar 2016

„Angenehmes Flughafenhotel für kurzen Aufenthalt”

Das Zimmer hatte eine ordentliche Größe und war sehr sauber. Das Bad wirkte sehr modern. Pflegeartikel und Fön waren vorhanden. Außerdem gab es gratis Wifi.

• Karin Alter 61-65
    Dezember 2015

„Nichts für einen längeren Aufenthalt.”

Die Zimmer und Badezimmer waren riesengroß, auch für USA-Verhältnisse! Frühstück = keine große Auswahl aber ausreichend. Nicht weit vom Airport-Miami, als Übernachtungshotel sehr gut.

• Richard Alter 61-65
    April 2015

„Holiday Inn der schlechteren Art”

Ausgesprochenes Flughafenhotel. Für eine Nacht noch gut. Länger würde ich in diesem Hotel nicht bleiben. Das Restaurant im siebten Stock war grandios, ein hervorragender Blick zur Skyline von Miami und über den Airportbereich. Der Empfangsbereich ist sehr ausbaufähig.Aber wie schon vorher erwähnt, ein...

• Juergen Alter 56-60
    März 2014

„Sehr guter Zimmerservice – zu empfehlen”

Das Holiday Inn Miami International Airport liegt in der Nähe des Flughafens und unterhält, wie viele Flughafenhotels in den USA, einen eigenen kostenfreien Shuttle-Service zwischen Flughafen und Hotel, den man auch benutzen kann, wenn man vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Miami Downtown...

• Elisabeth Alter 41-45
    Dezember 2013

„Grosse saubere Zimmer”

Sie waren sehr freundlich und sauber. Das Essen war Amerikanisch. Nicht so mein Ding.Wir waren nur eine Nacht da. Aber .

• Ingo Alter 46-50
    September 2013

„Nicht besonders ruhig”

Das Hotel liegt umgeben von Highways sehr nah am Flughafen von Miami. Für eine Übernachtung nach der Landung oder vor dem Abflug in Ordnung. Die Lage lädt aber nicht dazu ein, länger zu bleiben.

• Mrjam Alter 41-45
    Juli 2013

„Ist ok für 1x Nacht!”

Wir haben bei unsere Rundreise am ersten und am letzten Tag dort mit unseren beiden Kindern übernachtet. Für eine Nacht ist das nahe am Airport gelegene Hotel ok, mehr aber auch nicht. Die Lobby sieht noch ok und modern aus, die Zimmer leider nicht. Außerdem hört man die Flugzeuge deutlich in der Nacht....

• Iris Alter 46-50
    April 2013

„Nur für eine Nacht O.K”

Relativ altes Hotel, stark renovierungsbedürftig. Sehr nah am Flughafen, für eine Nacht O.K. aber auch nicht mehr. Restaurantpreise recht hoch, kaum alternativen ohne zu fahren.

• Urs Alter 51-55
    April 2013

„Für die erste Nacht”

Das Hotel ist nahe am Airport und mit einem Shuttle sehr gut erreichbar. Super wenn man spät in Miami landet und das Auto erst am nächsten Tag gebucht hat.