Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Haydock

• Martina Alter 41-45
    Februar 2013

„Angenehmes Geschäftsreisehotel”

aufgrund einer Geschäftsreise habe ich mich nur über Nacht bzw. kurze Zeit abends im Hotel aufgehalten, die Atmosphäre war angenehm (wie sagt man so schön, "englisch plüschig"), schöner Bar- bzw. Lobbybereich, freundlicher Empfang, die Gänge zu den Zimmern wie in England oft üblich etwas verwinkelt und...

• Belinda Alter 41-45
    September 2011

„Das Hotel hat uns gut gefallen”

Wir haben lediglich eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Zimmer war schön, relativ groß und vor allem sauber. Es gab einen Flachbildfernseher und auf Wunsch payTV. Das Bad war schon älter- machte jedoch einen absolut gepflegen Eindruck. Wir reisten als größere Gruppe- es wurde ein 3-Gänge-Menue...

• Frank Alter 46-50
    November 2010

„Okay für eine Übernachtung”

Das Hotel liegt etwas "ab vom Schuss", aber unmittelbar an einer Autobahnauffahrt, was es für eine Übernachtung auf dem Weg von oder nach Schottland prädestiniert. Gemütliches Ambiente in Restaurant und Bar, sonst nix Besonderes.

• Frank Alter 46-50
    November 2010

„Etwas außerhalb”

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel direkt an der M6. Gut für einen Unterwegsstop Richtung Schottland. Relativ großer Pool und gute Fitnessanlage, die mehr als nur eine Alibiveranstaltung ist. Leider etwas außerhalb, so dass man, wenn man nicht im Hotel essen möchte, auf ein Auto angewiesen ist.