Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Farnborough

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Funktionelles Hotel”

    Das Holiday Inn in Farnborough erfüllt seinen Zweck: Es bietet einem ein ruhiges Plätzchen zum Schlafen. Ansonsten ist es aber recht umspektakulär. Die Zimmer sind sauber, aber unmodern. Sie wirken etwas abgewohnt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war gut mit genügend Auswahl....


  • Patrick Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In Ordnung für einen ganz kurzen Aufenthalt”

    Zimmer klein, sauber, Wlan sehr langsam, Frühstück britisch keine umfangreiche Auswahl, Lage im Zentrum einige Restaurants in der Nähe


  • Sebastian Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut für reinen Schlafaufenthalt”

    Ich war in 2 aufeinander folgenden Wochen 4 bzw. 5 Tage im Holiday Inn Farnborough.Insgesamt empfehlenswert.Besonders gefallen hat mir das Frühstück und der kostenfreie Starbucks Coffee-to-go.Um freies WLAN zu bekommen, sollt man sich vor Ankunft kostenlos beim IHG Rewards Club anmelden.Dann ist das...


  • Claudia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Ausstattung von Bar und Aufenthaltsräumen gemütlich. Das Zimmer und Bad waren etwas klein, aber für eine Nacht durchaus annehmbar. Wir hatten in unserem Zimmer zwei sehr bequeme Einzelbetten, TV, Fön, ... Alles was man braucht. Das Personal war sehr freundlich...


  • Andreas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut, empfehlenswert”

    Hotel ist renoviert. Die Zimmer sind sehr groß im Vergleich zu regulären Zimmern in GB. Ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett. Die Ausstattung ist gut, aber nicht am neuesten Stand. Möbel sind teilweise etwas abgenutzt. Renoviert: Wände, Teppich, Bad. Da ist alles äußerlich sauber und "strahlt" noch. Die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1