Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Swindon West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Holiday Inn Express Swindon West”

    Wir verbrachten hier eine Nacht im Rahmen unserer Cornwall Busrundreise. Das Hotel Holiday Inn Express Swindon befindet sich direkt an einer Autobahn Ein-Ausfahrt, neben der M4. Trotz Bedenken wegen des Verkehrslärms waren wir überrascht wie ruhig es im Zimmer ist! Unsere Reiseleiterin bemühte sich das...


  • Margit & Uli Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr gut!”

    Wir waren sehr überrascht wie gepflegt das Hotel ist. Der Check in sehr nett und freundlich.Das Zimmer schön, alles sehr sauber.Das ganze Personal war freundlich und höflich.Das Frühstück englisch-kontinental.Wir würden wiederkommen.


  • Marc Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „OK für einen kurzen Aufenthalt”

    im Rahmen einer Geschäftsreise habe ich das Holliday Inn gebucht. Das Hotel war ein wenig abseits gelegen, so dass wir abends mit dem Taxi in den Pb gefahren sind. Das Frühstück empfand ich auch für englische Verhältnisse als dürftig, ansonsten gabe es am Hotel nichts auszusetzen.


  • Rut Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für eine Nacht OK”

    Für eine Übernachtung haben wir das Holiday Inn In Swindon gebucht. Leider lag das Hotel ein wenig ab vom "Schuss" aber mit dem Auto war die Innenstadt dann in ein paar Minuten erreichbar. Es war ein recht nichtssagendes Business Hotel. War mir negativ in Erinnerung geblieben ist, ist das dürftige Frühstück....


  • Hans Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Recht neues Hotel direkt an einer Autobahnausfahrt”

    Hotel im Rahmen einer Rundreise für eine Nacht besucht. Abendessen und Frühstück eher unterdurchschnittlich gut. Relativ neues Hotel direkt an einer Autobahnausfahrt. Lärmpegel durch Schallschutzfenster nicht sehr störend


  • Christoph Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durchschnittliches Mittelklassehotel”

    Durchschnittliches Mittelklassehotel mit angemessenem Preis/Leistungsverhältnis und freundlichem Service. Mit dem Auto gut erreichbar. Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war überschaubar. Für 1 oder 2 Nächte ausreichend.


  • Dieter Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein prima Aufenthalt”

    Ein prima Hotel für einen kurzen Aufenthalt.Liegt sehr günstig an der Autobahn.Diese hört man aber nicht.Für Durchreisende sehr zu empfehlen.Die Zimmer waren sehr sauber,das Frühstück einfach.Sollten wir nochmal in diese Gegend kommen werden wir wieder dort übernachten.

  • 1