Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Suites West

• Manuela Alter 51-55
    Januar 2014

„Schönes HIE und ruhig gelegen”

Ein neu renoviertes Hie, ruhig gelegen.Leicht im spanischen Stil gebaut, mit großem Frühstücksbereich. Es gibt neben dem klassischen Frühstück (Bacon/eggs/cerialien) auch Fruchtschnitten und Obst.

• Rainer Alter 46-50
    Januar 2014

„Neues Hotel in der Nähe des Interstate I-95”

Neues Hotel in der Nähe des Interstate I-95, jedoch mit etwas Abstand, so dass man die Autobahn nicht hört. Ansprechende Zimmer, nettes Personal, gutes und kostenloses Frühstück.

• Caroline Alter 19-25
    Februar 2013

„Gutes Hotel mit kleinen Schwächen”

insgesamt war es ein schöner Aufenthalt. Die Zimmer haben ihre besten Jahre hinter sich. Während unseres Aufenthalts wurden Renovierungsarbeiten in einigen Zimmern durchgeführt. Gestört gefühlt haben wir uns dadurch nicht. Großartiger Pool. Rezeption ist uns zweimal negativ aufgefallen: Bei der Anreise...

• Maximilian Alter 26-30
    Februar 2013

„Ein paar Tage in der Wintersonne”

Es ist ein eher einfach gehaltenes Hotel, direkt an einer viel befahrenen, mehrspurigen Straße gelegen. Unsere Zimmer waren zur Rückseite ausgerichtet. DIe Fenster waren sehr gut schallisolieren, sodass wir von dem Straßenlärm nichts gehört haben. Es gibt ein Restaurant, welches Frühstück a-la-carte...