Für den Durchschnittsstandard ein nahezu einwandfreies Hotel. Vielfältiges US-Continental-Frühstück welches schmackhafter als bei vielen anderen Hotels großer Hotelketten in USA ist. Sehr hohe Deckenhöhe, daher ungewohnte Akkustik im Zimmer (eher unwichtig). Bonus: Es steht rund um die Uhr eine…
Haben Sie hier Urlaub gemacht? Wie ist Ihre Empfehlung?
Archiviert
Manuela(46-50)
Verreist als Paarim Januar 2014für 1-3 Tage
Ganz schlecht geführtes Holiday Inn Express
3,5/6
Die Zimmer sind oK, wenn auch insgesamt das Hotel schon etwas älter ist. Das Frühstück ist extrem schlecht. HIE ist eine Kette mit Systemgastronomie. Das weiss man, was man bekommt. Leider hat das der Hotelmanager nicht umgesetzt. Wir waren leider 3 Nächte in diesem Hotel. Es gab nie Würstchen,…
Archiviert
Rainer(46-50)
Verreist als Paarim Januar 2014für 1-3 Tage
Zimmer ok, Frühstücks-Service mies
3,9/6
Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber die Zimmer sind ok. Der Service beim Frühstück ist jedoch weit unter Standard. Es gab drei Tage lang keine Würstchen oder Schinken, was sonst Standard in den Hotels der Kette ist. Wir haben uns jeden Tag beschwert, und man sagte uns dann, dass es…
Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Express & Suites Spring Hill