Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express & Suites Fort Lauderdale Airport West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toll”

    Tolles Hotel um die Ferien zu beginnen oder zu beenden. Durch die Flughafennähe ideal dazu. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


  • Monika Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Praktikabeles Hotel”

    Das Holiday Inn vom Flughafen Fort Lauderdale einfach und schnell zu erreichen. Das Hotel ist für eine max. zwei Nächte durchaus nutzbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geräumig. Die Einrichtung ist praktikabel, aber schon ziemlich abgenutzt. Der Fahrstuhl ist sehr...


  • Manuela Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unbedingt meiden. Grauenvoll”

    Selten in einem so dermaßen schlecht geführten HIEX gewesen. Die Zimmer sind muffig. Die Bettwäsche grau, und insgesamt macht das Hotel einen abgewohnten Eindruck. Der Service wird auf minimun gefahren. Im 2. 4. und 5. Stock waren die Eismaschinen defekt - über 2 Wochen. Unsere Klimaanlage im Zimmer...


  • Rainer Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlecht gemanagetes Hotel”

    Garantierte Reservierung für ein Zwei-Bett-Zimmer wurde nicht eingehalten. Die Reparatur von gemeldeter Defekte der Klimaanlage und an Eismaschinen wurden zwar zugesagt, aber nicht durchgeführt. Keine frisches Obst zum Frühstück, obwohl zugesagt.


  • Ines Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Zwischenstopp”

    Das Hotel liegt an der Hauptstraße, die Fenster lassen sich nicht öffnen. Gebäude samt Mobiliar ist in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Zum Frühstück gab es im Hotel ein kleines Buffet, welches vollkommen ausreichend war.Das Hotel zeichnet sich durch seine günstige Lage zum Flughafen und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1