Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express & Suites Bradenton East-Lakewood Ranch

• Regula Alter 26-30
    November 2015

„Gutes Motel direkt an der Interstate 75”

Wir haben eine Nacht hier übernachtet auf unserer Reise von Sanibel nach Tampa. Schönes Motel mit grossen Zimmern, gratis Wlan und Parkplatz, sowie inbegriffenem Frühstücksbuffet. Ca. 10 Autominuten entfernt liegt eine grosse Shoppingmall wo es unter anderem auch eine Cheesecake Factory hat.

• Susanne Alter 36-40
    März 2014

„Angenehmes Quartier auf der Durchreise”

Unser Zimmer war ruhig, groß, schön, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war typisch amerikanisch und im Zimmerpreis enthalten. Mit dem Auto erreichten wir in wenigen Minuten einen Walmart zum Einkaufen.

• Philipp Alter 36-40
    März 2014

„Empfehlenswert für Zwischenstopp”

Unterwegs entlang der Golfküste von Tampa nach Fort Myers wählten wir dieses Hotel an der I-75 für eine Nacht. Obwohl nahe der Interstate gelegen, war es im Zimmer sehr ruhig - allerdings kann man auch das Fenster nicht öffnen, was unerfreulich ist.Unser Zimmer bot reichlich Platz und war mit Kühlschrank,...

• Ronald Alter 51-55
    November 2011

„Hotel Wingate by Wyndham Bradenton - Lakewood Ranch”

Die Lage des zumindest bei Tageslicht sehr leicht zu findenden Hotels war gerade für uns sehr interessant, liegt es doch nur etwa 40 Minuten Autofahrt von Anna Maria Island, bzw ca 50 Minuten von Tampa(Bush Gardens) oder eine gute Stunde Fahrzeit von Ft Myers entfernt und damit zentral für viele mögliche...