Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Slough

• Heike Alter 46-50

„Londontrip”

Um London zu erleben, ist dieses Hotel etwas weit entfernt, man ist zwar in 20 min in Paddington, aber leider benötigt man immer eine Extra-Fahrkarte zur Travelcard, da Slough nicht mehr in der Zone 6 liegt. Ansonsten gute Verkehrsanbindung. Frühstück sehr einseitig und jeden Tag exakt das gleiche Angebot....

• Beat Alter 26-30
    November 2014

„Praktisches Hotel”

Gute Anbindung zum Öffentlichen Verkehr. Modern eingerichtet und dazu grosse komfortable Zimmer. Freundliches Personal.

• annika Alter 31-35
    Oktober 2014

„lauter geht es nicht !!!”

das hotel liegt in einer sehr LAUTEN wohngegend und nich in der nähe des bahnhofs sondern direkt am bahnhof. man bekommt jeden zug lautstark mit ! ansonsten ist das hotel ok. würde trotzdem nicht nochmal dort nächtigen wollen

August 2014

„Bahnhofsnähe”

Direkt am Bahnhof in Slough gelegen: kurze Zugfahrt nach Windsor und Eton. Trotzdem kein Lärm im Zimmer. Standardhotel ohne große Extras.

• Stefan Alter 26-30
    April 2014

„Neues Hotel, guter Gesamteindruck”

Das Hotel ist noch relativ neu und somit sind die Zimmer noch einem guten Zustand. Als ich dort war, waren gerade Ferien in UK und das Hotel wurde durch viele Familien mit Kindern genutzt.

• Carsten Alter 36-40
    November 2013

„Adaequates Airport Hotel”

Wir waren für eine Nacht i.R. eines Stopovers hier. Standard HiEx -Hotel. Shuttle von Heathrow mit dem Hoppa Bus H5 kostet 8Pfund Hin&Zurück . Das Frühstück war für meinen deutschen Gaumen etwas unruhig und etwas britisch, aber hey ...es war kostenlos und wir waren in London;)Leider haben wir keinen...

• Herbert Alter 66-70
    September 2013

„Verkehrsgünstig - gut erreichbar mit PKW und Bahn”

Sehr verkehrsgünstig - nähe Bahnhof - leider aber auch Baulärm durch große Baustelle - aber gute Anbindung an den Raum London - Esssen z.T. gewohnheitsbedürftig

• Frieda Alter 41-45
    April 2012

„Guter Aufenthalt!”

Das Preisleistungsverhältnis war in Ordnung, für unseren kurzen Aufenthalt war das Hotel perfekt.Gute Verkehrsanbindung.Direkt am Bahnhof und Busbahnhof gelegen!Frühstück war ausreichend und gut! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!