Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Poole

• Christian Alter 46-50

„Für eine Nacht o. k. Für mehr? Nein, danke!”

Wir haben dieses Hotel auf Durchreise von England nach Jersey / Kanalinsel für eine Nacht gebucht. Klar, für nur eine Nacht benötigte es keinen wesentlichen Luxus, der Preis hat mitentschieden. Insgesamt ist es ein einfaches, unpersönliches Hotel ohne jeglichen Flair.

• Rabea Alter 31-35
    April 2012

„Optimal für einen Kurztrip nach Poole”

Die Brücke vor dem Hotel bzw. dem Parkplatz hat uns zuerst etwas erschreckt - wieder erwarten hatten wir allerdings davon keine Lärmbelästigung (allerdings lag unser Zimmer auch auf der anderen Gebäudeseite). Der Strand bzw. diverse Restaurants und Shops sind durch das angrenzende Wohngebiet fußläufig...

• Markus Alter 31-35
    November 2011

„Solides Hotel ohne Glanz”

Ein ordentliches Hotel, das aber kein besonderes Highlight bietet. Bis zur Stadt und Hafenpromenade benötigt man ca. 5-10 Minuten. Beim nächsten Mal würde ich eher das Hotel an der Hafenpromenade wählen.