Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Newport

• Elina Alter 31-35

„Hotel mit sauberen Zimmern”

Verkehrsgünstig an der A58 gelegenes Hotel mit ganz guten Konferenzräumen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber eingerichtet. Das Badezimmer war kleiner, aber sauber. Das Frühstück war in Ordnung.

• Edgar Alter 61-65
    Juli 2015

„Empfehlenswert vor den Toren von Cardiff”

Das HI Express liegt ca. 16 km vom City Center entfernt. Gute Verkehrsanbindung über die M 4. Das Zimmer ist ausreichend gross und das Frühstück ganz passabel. Für 2 bis 3 Übernachtungen auf jeden Fall empfehlenswert.

• Rabea Alter 31-35
    April 2012

„Ok, aber auch nicht mehr”

Das Hotel liegt im Industriegebiet von Newport und war für unser Navi schwer zu finden (vielleicht hätte unser Navi, aber auch einfach ein Update verdient). Fußläufig ist nur das Industriegebiet sowie das Pub nebenan (zu empfehlen!) erreichbar. In die Stadt, zu den Sehenswürdigkeiten, zum Shoppen usw....

• Franck Alter 41-45
    Juli 2010

„Wenig Alternativen in der Nähe”

Wir sind regelmäßig 1-2 mal pro Monat in diesem Hotel. Liegt im Industriegebiet nahe Newport. Die Zimmer sind gut, aber das Frühstück ist grausam. Ich frage mich immer wer die Würstchen und das geschmacklose Rührei essen mag. Beim Personal hat man manchmal das Gefühl besser nichts zu sagen. Freundlichkeit...