Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Miami Springs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Magret Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für eine Nacht ok”

    Freundlicher Empfang trotz später Stunde - die Klimaanlage war sehr laut. Zimmer waren ansich aber sehr leise trotz der Nähe zum Flughafen.


  • Kirsten Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das Hotel ist für eine Nacht gerade so ausreichend”

    Größe und Zimmeranzahl kann dem Internet entnommen werden.Das Hotel erscheint - bis auf die Lobby - abgewohnt und renovierungsbedürftig. Einchecken freundlich und schnell, Fahrstuhl sehr langsam und alt, aber groß. Der Flur zum Zimmer schmutzig. Wie ein lange nicht gesaugter Teppich, in den Winkeln des...


  • Barbara Alter 66-70
    3.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Zwischenstopp”

    Flughafennähe, trotzdem relativ ruhig. Shuttle Flughafen-Hotel sehr schleppend und lange Wartezeiten, Zimmer und Bad in Ordnung und groß genug, müssen aber beide generalsaniert werden. Personal ohne Fremdsprachenkenntnis, Laqerung von Gepäck nach Check-out nicht möglich


  • Anke Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Mittelklassehotel in der Nähe vom Flughafen Miami”

    Wir sind spät am Abend in Miami gelandet, haben unseren Mietwagen abgeholt und uns dann aufgrund der Flughafennähe für dieses Hotel entschieden. Das Hotel ist jetzt vielleicht kein Prachtstück, aber wirklich ausreichend für eine Nacht. Rund um das Hotel sind ausreichend Parkplätze. Direkt nebenan ist...


  • Benjamin Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Airporthotel”

    Ein typisches Airporthotel. Es ist sehr laut, alle 4 unserer Reisegruppe konnten nicht gut schlafen (ich persönlich habe normalerweise keine Probleme mit Lärm in der Nacht). Parken kann man im Hof kostenlos, einige Fast-Food - Läden gibt es in direkter Nähe. Achtung bei Navigationsgeräten. Wir wurden...


  • Angelika Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Fughafenhotel in Miami”

    Wir hatten dieses Htl. zum Abschluß unserer Reise ausgewählt um den Shuttle zum Flughafen zu nutzen. Aber es kam anders als geplant. Damit wir den vorletzten Tag noch nutzen konnten, wollten wir schon ca. 11.00 Uhr einchecken. Das ging natürlich nicht,weil das Zimmer noch nicht fertig war. Unsere Bitte,die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1