Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Metrotown

• Raimund Alter 36-40

„extrem top und immer gerne wieder!!!”

extrem super, kostenfreies Parken, schnelle Anbindung dank Skytrain, upgrade auf Suite (nochmals besten Dank), direkte Anbindung an Metropolis, einfach alles genial, immer wieder!

• Rolf Alter 46-50
    Mai 2015

„Hotel Holiday Inn Espress Vancouver Metrotown ”

Während unseres Aufenthaltes wurde die Lobby umgebaut . Davon war im Zimmer nichts zu hören . Das Zímmer war recht gross und sauber . Zwei grosse Einzelbetten , um welche wir bei der Buchung gebeten haben , haben wir auch bekommen . An der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen . Parken war kostenlos...

• Rainer Alter 61-65
    August 2014

„Sauber und zentral, aber laut und zugig”

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe des Sky Train, der fast minütlich verkehrt. Die Fenster sind nicht Schallisolierung, man hört, auch Nachts, jeden Zug.Im Zimmer nur eine Sitzgelegenheit.

• Andrej Alter 19-25
    Juni 2010

„Gutes Hotel in einer guten Lage”

Ich kann im allgemeinen sagen dieses Hotel hat meine Erwartungen erfüllt und ich kann es nur jeden Kanada Reisenden empfehlen.