Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Lille Centre

• Efstathios Alter 31-35

„Sehr angenehmer Aufenthalt”

Sehr schönes Hotel, große Zimmer, nettes Personal! Lage zwar zentral, jedoch trotzdem 15-20 Minuten zu Fuß zur Altstadt

• Fabian Alter 31-35

„Gutes, zentrales Hotel.”

Gute zentrale Lage. Saubere Zimmer, zweckmässig. Nur das Frühstück war etwas entäuschend. Aber ist zu empfehlen.

• Harald Alter 56-60

„Sehr zentral gelegenes Hotel”

Sehr sauberes Hotel im typischem Holiday Inn Express Stil. Die Zimmer geräumig und zweckmäßig eingerichtet

• Patrick Alter 41-45
    Januar 2016

„Gutes Businesshotel”

schönes Hotel in zentraler Lage. Gute Restaurants in der Nähe. Parken günstig. Frühstück überraschend gut. Sehr kompetente Rezeption.

• Jess Alter 31-35
    Juni 2015

„Zentral gelegenes Hotel.”

Das HI Express ist ein solides Hotel in Lille. Das Design innen ist ähnlich von den anderen HI Express Hotels weltweit. Die Tiefgarage ist scheußlich. Dreckig, eng, es riecht nach Pipi. Dazu kostet es EUR 13.- / Nacht. Die Rezeption ist hell und rund um die Uhr besetzt. 2 Fahrstühle fahren auf die Etagen....

• Patrick Alter 41-45
    Januar 2015

„Gutes Hotel downtown”

Gutes Hotel downtown , alles in Laufentfernung, Gute Restaurants in der Nähe. Frühstück und Zimmer ok. Parken überraschend günstig.

• Thorsten Alter 51-55
    Dezember 2014

„Tolles Hotel, auf in der Vorweihnachtszeit”

Ein sehr schönes Stadthotel in Lille. Zentral gelegen. Das Zentrum ist fussläufig gut zu erreichen.Tolle Stadt in der Vorweihnachtszeit. Wir kommen auf alle Fälle wieder hierher zurück, wenn wir uns in der Nähe von Lille aufhalten.Anzumerken ist die nicht optimale Parkplatzsituation, da die Tiefgarage...

• Franz Alter 70 +
    Oktober 2014

„Nach oben ist viel Luft!”

Ich habe schon wesentlich bessere Holiday Inn Express Hotels erlebt. Für ein 3 - Sterne Hotel stelle ich mir eine bessere Ausstattung und einen besseren Service vor.

• Jens Alter 51-55
    September 2014

„Touristenfalle am Rand der Altstadt -klein + teuer”

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, aber ca 30 min vom Bahnhof enfernt. Das Zimmer war sehr klein, um den Schreibtisch zu benutzen, musste ich ein Bett verschieben. Das Bad war klein aber modern. Das Bett war bequem aber schmal. Wie man im Sommer nur eine dicke Winterdecke anbieten kann, ist mir ein...

• CKTouri Alter 36-40
    August 2014

„Günstiges Hotel in fast zentraler Lage”

Hotel liegt zentral, aber man muss schon ganz gut zu Fuß sein. Einrichtung zweckmäßig, Preis günstig. Es waren gerade Renovierungsarbeiten im Gange, daher nehme ich an, dass es künftig noch hübscher wird.

Hotels in der Nähe von Hotel Holiday Inn Express Lille Centre