Das Hotel befindet sich in einer sehr guten Lage, direkt am Tate Modern Museum. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auf mehrere Nachfragen wegen nicht funktionierender Zimmerkarten wurde sofort und ohne Verzögerung reagiert. Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber für einen Kurztrip von 4 Tagen ausreichend. Insgesamt war alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Da gab es für jeden genügend Auswahl und geschmacklich war es ausgezeichnet.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
London Citytrip
4 / 6
Tolle Lage für ein City Trip nach London man ist sehr schnell in der Innenstadt und hat Ruhige und Saubere Zimmer. Das Frühstück ist ok, aber nicht überragend.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Nicht empfehlenswert.
1 / 6
Nicht sauber. Zimmer klein und zu teuer. Es gibt bessere zu dem Preis. Außerdem war es nicht sehr zentral und die Mitarbeiter waren nicht die freundlichsten.
Hervorzuheben ist die sehr zentrale Lage des Hotels, in wenigen Schritten ist man an der Themse und am Tate Modern, ebenso ist die Tube sehr nah und man hat so eine gute Anbindung an die Stadt. Unser Zimmer war schön und modern eingerichtet, lediglich das Bett war für unser Empfinden etwas klein.
Das Hotel liegt ziemlich zentral, daher ist es allerdings auch sehr laut an der Straße gelegen.
Die Ausstattung ist gut, das Frühstück in Ordnung für englische Verhältnisse.
Die Betten sind sehr bequem, die Sauberkeit und die Freundlichkeit ist erwähnenswert.
Gutes Hotel in sehr guter Lage und sicherer Nachbarschaft. Aufgrund der Vielzahl an Gästen war das Frühstücksbuffet sehr überfüllt. Für einen Städtetrip ein preiswertes Hotel.
Die Zimmer sind - typisch für London - ziemlich klein. Die Ablagefläche reicht für 1 Person für 2-3 Tage. Das Bad ist relativ klein. Das Unangenehmste war der Zimmergeruch. Es wird viel zu intensives Parfum verwendet und man kann das Fenster nicht richtig aufmachen.
Das Bad war schon in die Jahre gekommenen, muss schon nachgebessert werden.
Die Lage des Hotels ist toll - in ca. 5-10 Min. kann man die Themse-Promenade oder die Metro Stationen(Jubilee Line).