Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
8
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Inn Ciudad de las Ciencias

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gute Lage - guter Preis”

    Gute Lage - unweit vom Wissenschaftsmuseum und Ozeanografischen Museum. Bushaltestelle Linie 14 direkt in Zentrum (15 Min) um die Ecke. Fahrradverleih (2 Euro Std/Max 12 Euro Tag) direkt am Hotel. Zimmer gute Hoiday Inn Express Qualität / Frühstück inklusive. Am Wochenende war es ausgebucht und deshalb...


  • Dieter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kleines Zimmer aber gute Lage”

    Trotz mehrerer Email Versuche mit dem Hotel in Kontakt zu treten bekam ich nie eine Antwort. Ich wollte den Anfahrtsweg wissen und die Buchung korrigieren. Bei Ankunft wurde behauptet man hätte immer geantwortet. Auf meinen Hinweis ich hätte auch eine Faxnummer angegeben sagte man mir es wäre nicht erlaubt...


  • Bruno Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Budgethotel”

    Lage noch im Stadtbereich suedoestlich der Innenstadt, oeffenliche Verkehrsmittel vorhanden. Es ist ein grosser Einkaufskomplex mit Supermarkt und vielen Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft. Auch eines der Wahrzeichen der Stadt, der Kultur- und Parkkomplex "Ciudad de las Artes y de las Ciencias"...


  • Dirk Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauber, solide, anständig”

    Das Hotel liegt nur von einem großen EInkaufszentrum mit Supermarkt getrennt am Wissenschaftspark und dem großen Stadtpark. Architekten wie Calatrava haben dort Gebäude gestaltet. Mit dem Bus 14 ist man für €1,50 in der Innen-/Altstadt. Es gibt nur Frühstück, KEINE Restauration. Das Frühstück ist ordentlich,...


  • Ingrid Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Städtetrip”

    Für einen Städtetrip ist das Hotel zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis war o.k. Einziger Nachteil: Die Hellhörigkeit im Zimmer.


  • Sina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Das Hotel ist von Außen jetzt nicht unbedingt eine Schönheit; doch die inneren Werte überzeugen.Positiv:- große helle Doppelzimmer- bequeme Betten & Kopfkissen- sehr hilfesbereites Personal an der Rezeption- gutes & vielfältiges Früstücksbuffet- schönes modernes Bad- Sauberkeit war top- Stadt der Künste...


  • Lukas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gute Basis für eine Städtereise”

    Das Hotel ist einfach aber sauber und gut gelegen, speziell auch sehr nahe beim Flughafen.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist einfach aber frisch. Wir konnten als Familie zwei nebeneinander liegende Zimmer mit einer Verbindungstür belegen, was sehr praktisch war.


  • Christoph Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfektes Preis-Leistungs-Angebot in guter Lage”

    Gutes Stadthotel in günstiger Lage, Frühstück ausreichend ohne Highlights, Pool angenehmen jedoch schon in die Jahre gekommen, Badezimmer schon etwas renovierungsbedürftig, perfekte Preis-Leistung!


  • Thomas Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr schöner Städtetripp”

    Wir waren wegen des Marathons in Valencia, und es hat uns alles sehr gut gefallen. Bis auf den Kaffee war auch alles sehr gut und ein sehr freundliches Personal. Zu Fuß oder mit dem Bus kommt man überall gut hin, wir kommen bestimmt irgendwann mal wieder nach Valencia.


  • Julian Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas außerhalb, unmittelbar an Stadt der Künste”

    Das Hotel liegt gegenüber einer großen Shopping Mall in unmittelbarer der Stadt der Künste und Wissenschaften.Es gibt einen direkten Bus in das Stadtzentrum und die Straßenbahnanbindung ist in Bau.Das inkludierte Frühstück war umfangreich, lediglich das Personal ließ sich oftmals sehr lange Zeit bis...