Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Fort Lauderdale North - Executive Airport

• Dagmar Alter 51-55
    April 2015

„Gutes Hotel mit Wegwerfkultur”

für einen Kurzurlaub bzw. Zwischenstopp ist gegen das Hotel nichts einzuwenden. Allerdings muss erwähnt werden, dass beim Frühstück fast alles aus Wegwerfbecher, Teller, Besteck und Schüssel bestand. Also alles in den Riesenmüllsack und morgen wieder alles von vorne.

• Julia Alter 26-30
    November 2014

„Hotel vor der Kreuzfahrt - empfehlenswert”

Wir haben hier 2 Nächte vor einer Kreuzfahrt gewohnt. Preis-Leistung stimmt hier total. Gutes Frühstück.Mit dem Auto sind es 10min zum Strand. Die Zimmer waren sauber und sehr groß.

• Daniela Alter 41-45
    Oktober 2014

„Wir werden wiederkommen!”

Wir suchten ein Hotel, das sowohl zum Strand als auch zur Sawgrass-Mall gut erreichbar war und entschieden uns für dieses Hotel. Wir kennen und schätzen die Kette auch von anderen USA-Aufenthalten und buchten daher dieses Hotel. Wir wurden nicht enttäuscht, denn wie immer war das Frühstück ausreichend...

• Daniela Alter 41-45
    Oktober 2014

„Empfehlenswert”

Wir würden wiederkommen, da das Hotel sauber und gepflegt ist. Etwas störend ist die Lautstärke im Hotel, denn man hört beim Einschlafen und die ganze Nacht hindurch ein monotones Brummen, das nicht direkt lokalisiert werden kann.Dennoch top Preis-Leistungsverhältnis und ein Frühstücksbüffet ist inklusive...

• Mike Alter 36-40
    Februar 2014

„Sauber und freundlich - wir waren sehr zufrieden!”

Wir haben hier eine Nacht vor der Kreuzfahrt verbracht. Mit dem Mietwagen ist das Hotel und alles andere auch gut zu erreichen. Parken ist kostenlos. Die Zimmer sind groß, sauber und bei uns sehr ruhig und ohne Zwischentür.. Das gesamte Personal war sehr freundlich, sowohl an der Rezeption als auch beim...

• Cosima Alter 46-50
    Dezember 2013

„Übernachtung nach einem anstrengenden Tag”

Für eine Übernachtung nach einem anstrengenden Tag gut geeignet. Kostenloses parken. AirPort mit dem Auto circa 10 Minuten entfernt. Matratzen sind sehr gut. Aus Versehen habe ich ein behindertengerechtes Zimmer gebucht. Das Badezimmer schien mir sehr behindertengerecht und sehr groß.

• Marcel Alter 51-55
    Mai 2013

„Saubere Zimmer und schön groß! Parken gratis”

Sauberes, großes Zimmer. Sehr gute Verkehrsanbindung (Auto), zum Strand muß man fahren, sind aber öffentliche Strände....Frühstück mit Muffins, Pancakes.....lecker. Sehr freundliches Personal. Parken gratis !!!!

• Oliver Alter 31-35
    März 2013

„Nett, modern und freundliches Team!!!!”

Super Hotel in günstiger Lage, tolles Frühstück ideal als Vorübernachtung vor Kreuzfahrt oder Abflug. Aufgrund des fairen Preises aber auch für längern Aufenthalt geeignet sofern man über einen Mietwagen verfügt.

• Uwe Alter 46-50
    März 2013

„Vorbehaltlos zu empfehlen!”

Super Hotel, verkehrsgünstig gelegen, sehr saubere Zimmer, Topausstattung, sehr freundliches Personal und ein reichhaltiges Frühstück im Preis inbegriffen!

• Dirk Alter 36-40
    Februar 2013

„Praktisches Holiday Inn mit familiärem Service”

Praktisches Holiday Inn mit äußerst familiär-freundlichem Personal. In der Nähe befindet sich direkt eine Bushaltestelle mit Anbindung zum Strand, eine Bank und eine Pizzaria. Ansonsten übliches Holiday Inn mit nettem Poll und kleinem Fitnessbereich. Für Reisende am Executive Airport praktisch - da auch...