Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Crystal River

• Jo Alter 31-35

„Gutes Hotel”

Das Hotel Holiday Inn Express Crystal River ist ein ordentliches Hotel. Schöne Zimmer, kleiner, aber feiner Pool, gutes Frühstück. Den Homosassa State Park sollte man sich nicht entgehen lassen.

• David Alter 31-35

„Hotel fürs Tauchen mit den Manatees”

Es sind nur wenige Meter bis zum Hafen von wo man mit den Manatees tauchen gehen kann (einzigartiges Erlebnis). Neben ausreichend Parkplätzen, einem guten Frühstücksbuffet und einem verhältnissmäßig großen Zimmer war auch das Personal sehr freundlich

• Jürgen Alter 51-55

„Tolles Hotel in Crystal River”

Das Hotel liegt gut gelegen in Crystal River. Zum Manatee-Schwimmen ist man in 5 Minuten.Das Hotel liegt über dem Durchschnitt von sonstigen HIE-Hotels.

• Florian Alter 26-30
    Januar 2016

„Freundliches Hotel in Crystal River”

Gut ausgestattetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand und auch das Frühstück ist abwechslungsreich.

• Daniel Alter 26-30
    Dezember 2015

„Solides Holiday Inn”

Wir waren hier auf unseren Zwischenstopp um mit den Manatees zu Schnorchel. Das Hotel liegt central und ist einfach uns schnell zu erreichen.Unser Zimmer war ausreichen Groß und sauber.Im Hotel wird Frühstück Buffet angeboten, welches allerdings auf das minimalste reduziert ist.

• Bernhard Alter 36-40
    Dezember 2015

„Tolles Hotel mit sehr freundlichem Service”

Das Hotel ist ideal gelegen für Schnorcheltrips mit den Manatees (Seekühen) von Crystal River, da die Anbieter weniger as 5 Minuten entfernt sind. Unsere Suite war ideal für 4 Personen und der Service war gut.

• Dennis Alter 31-35
    November 2015

„Top Hotel. Eher 3 Sterne als 2!”

Das Hotel liegt etwas außerhalb, aber da Crystal River außer den Manatees nicht wirklich viel zu bieten hat, kann man damit ganz gut Leben und in den USA macht man ja bekanntlich eh alles mit dem Auto. Das Hotel macht einen sauberen ersten Eindruck, welcher bis in die Zimmer anhält. Diese sind geräumig...

• Dominik Alter 26-30

„Sehr nettes Hotel in guter Lage”

Wir haben das Hotel gebucht, da wir mit Manatees Schnorcheln gingen und uns der Veranstalter dieses Hotel empfohlen hat. Alles relativ neu und gepflegt. Der kleine Pool ist ausreichend und das Frühstück war total in Ordnung. Sehr freundlicher Empfang und bemühtes Personal im ganzen Hotel. Klare Weiterempfehlung!...

• Sven Alter 26-30
    Mai 2015

„Super Hotel als Ausgangslage für Manatee Schwimmen”

Wir waren im Mai 2015 in dem Hotel um von dort aus früh morgens aufzubrechen für eine Tour Manatee Schwimmen, welche von diversen Anbietern in Crystal River angeboten wird.

• Manuela Alter 51-55
    Januar 2015

„Zu viele Kinder - laut und unruhig”

Sehr große Zimmer, sehr freundliche Mitarbeiter. Leider scheint das Hotel eine Hochburg für Familien mit Kindern zu sein. Daher sehr laut und unruhig.Das Frühstück entsprach nicht dem HIE Standard. Die Bananen waren uralt und braun. Die Cinnamon Rolls ein einziges Disaster. Wer die typischen Cinnamon...