Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Express Boca Raton-West

• Sabrina Alter 19-25
    September 2013

„Tolles Hotel”

Super Hotel. Kann ich nur weiterempfehlen. Die Zimmer waren sauben und Groß, die Einrichtung nicht abgewohnt. Das Frühstück war reichhaltig und die Angestellten echt nett.

• Markus Alter 14-18
    August 2013

„Top Preis-Leistung”

Im Rahmen einer Florida Rundreise waren wir im August für eine Nacht zur Durchreise im Hotel. Das Hotel ist modern und schön eingerichtet, der Pool ist sauber und gepflegt, die Poolanlage war, wie der Rest des Hotels, sehr sauber. Das amerikanische Frühstück war für den Preis gut. Unser Zimmer war geräumig,...