Schlecht

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Colchester

• Jonathan Alter 36-40

„Komfort und sauber”

sauber und einfach ein Hotel in der Stadt Colchester. Das Huhn war schnell und einfach und ich habe ein schönes Zimmer mit schöner Aussicht auf den Garten. Das Zimmer war warm und sehr sauber und mit vielen Annehmlichkeiten, die ich war nicht wegen der niedrigen Preis erwarten wir bezahlt haben.

• Marco Alter 51-55
    Oktober 2012

„Gemütliches Businesshotel ”

Guter Standard eines Businesshotel, zwar nicht mehr ganz neu aber äusserst gepflegt der Hotelkomplex, Aufmerksanes und hillfsbereites Personal, vorzügliches und reichhaltiges Frühstück

• Arndt Alter 36-40
    Februar 2010

„Schönes Hotel nahe London”

Das Holiday Inn Colchester ist ein gutes Mittelklassehotel und macht sowohl von außen, als auch von innen einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Ich habe ein Einzelzimmer für € 64 pro Nacht ohne Frühstück gebucht und dafür ein Doppelzimmer bekommen. Das Frühstück kostet 13,95 Britische Pfund extra....