Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn City Centre Helsinki

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Innenstadthotel Helsinki”

    Sehr schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof von Helsinki. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.


  • Sunnigundi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal Lage”

    Beste Lage und nahe an der Stadt wie an der grünen Parks mit vielen Seen, schönes schlichtes skandinavisches Design, exzellentes Frühstück.


  • Mikael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gut renoviertes Hotel”

    Das Hotel befindet sich im Herzen von Helsinki direkt neben dem Hauptbahnhof. Vom Flughafen gibt es eine gute Verbindung mit dem Zug oder Finnair Bus.Das Hotel wurde im April 2016 renoviert. So ist alles neu und frisch.Unsere Standard-Queen-Zimmer war recht klein, aber praktisch. Wir haben es aus dem...


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Beste Lage, guter Preis”

    Das Zimmer war frisch renoviert, aber anscheinend war an diesem Tag das Zimmermädchen etwas unkonzentriert, da an der WC-Brille noch trockene Urinreste zu finden waren und im Bett lag ein langes schwarzes Haar. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, da das Hotelpersonal sehr freundlich und korrekt war: ich bin...


  • Ich Claudia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Freundlich, sauber, super Lage”

    Perfekte Lage direkt am Hauptbahnhof, mitten drin im Geschehen. Sehr einfach zu erreichen mit Zug oder Bus vom Flughafen. Einfache aber gemütliche Ausstattung mit viel Holz, WLAN und hauseigene Sauna, alles was man braucht um zu arbeiten oder die Stadt zu erkunden!


  • Ellen Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für eine Nacht ausreichend”

    Das Hotelliegt direkt am Busbahnhof und 2 min Fußweg vom Hauptbahnhof. Wir haben in diesem Hotel für eine Nacht geschlafen. Dafür war es ausreichend. Wifi ist kostenfrei enthalten.


  • T. & H. Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel in perfekter Lage für einen Helsinki-Urlaub”

    Das Holiday Inn City Centre Helsinki (nicht zu verwechseln mit den anderen Holiday Inn Hotels in Helsinki) verfügt über 174 Zimmer, die vorwiegend als Doppelzimmer auf insgesamt 8 Etagen mit unterschiedlichem Ausblick verteilt sind. Der verglaste Eingangsbereich mit der mittig gelegenen Rezeption wird...


  • Jürgen Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ordentlich”

    Top-Lage, ordentlicher Kettenstandard, zentral am Hauptbahnhof gelegen und trotzdem ruhig, helle Zimmer, ausreichende Größe, freundliches Personal, guter, unkomplizierter WLAN/Wifi-Empfang, kompetente Rezeption, idealer Ausgangspunkt für Besuche in der Innenstadt (Dom, orthodoxe Kirche, Südhafen, Music...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Direkt im Mitzentrum”

    In der Mitte der Stadt mit vielen Möglichkeiten zum Essen und Einkaufen. Direkt neben dem Hauptbahnhof und Busbahnhof. Das einzige, was war das Zimmer war warm. Keine Möglichkeit zu kontrollierenTemperatur oder offenen Fenstern.


  • Stephanie Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kurztrip nach Helsinki”

    - zentral gelegen- ruhig- leckeres und aussreichendes Frühstück- schade, dass die Abendküche geschlossen war- direkt neben Flughafenbushaltestelle