Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.4 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Holiday Inn Birmingham Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • André Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Maximal eine Nacht”

    Gute Anbindung zum National Exhibition Centre (NEC) durch öffentliche Verkehrsmittel. Zum Flughafen ist man jedoch von Taxi und Auto abhängig!


  • Lars Alter 41-45
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Soweit o.k, aber kein Ferienort”

    Hatte vorher gelesen, dass es einen neuen und einen alten Teil gibt und das der alte gewöhnungsbedürftig ist. Das stimmt - vorher nachfragen.Dafür war's relativ günstig (55 GBP). Essen und Trinken teuer - Frühstück o.k.


  • Bruno Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gute Lage in der nähe der Autobahn”

    Schöne Lobby schnelles Ein und Auschecken Gute Bedienung an der Barideales Hotel für Durchreisende. ich komme wieder


  • Jean-Claude Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Flughafenhotel Birmingham”

    Das Hotel ist direkt beim Flughafen und hat sehr gute Verkehrsanbindungen. Gutes Restaurant im Erdgeschoss. Hotelbar mit eher hohen Preisen


  • Rainer Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Holiday Inn am Airport”

    Hallo,war geschäftlich ein Tag in Burmingham. Habe das Hotel gewählt da ich vom Flughafen schnell im Hotelzimmer sein wollte. Hotel ist nahe dem Flughafen gelegen, mit Taxi ca. 5 Minuten für 7 Pfund. Ein Problem ist/war der kostenfreie Shuttlebus war einfach nicht zu finden. Kein Hinweis, nichts. Habe...


  • Ismail Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Ganz ok”

    Das Hotel befindet sich in der nähe des Flughafens. Es bietet einen Shuttle an. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Insgesamt ok


  • Markus Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stopover Hotel am Flughafen Birmingham.”

    Stopover Hotel am Flughafen Birmingham. In der Umgebung gibt es wohl wenig erwähnenswertes. Taxi bzw. Shuttle zum Flughafen. Essen, Zimmer, etc. entspricht den Holiday Inn Standards, gutes Mittelklassehotel.


  • Timo Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht noch einmal!”

    Badezimmer nicht gereinigt, Haare auf dem Boden und in der Dusche. Nach Reklamation wurde das Zimmer angeblich erneut gereinigt... Ansonsten war es auf dem Zimmer sehr kalt, Heizung hat nicht wirklich funktioniert. Kein WLAN auf den Zimmern!Restaurant war okay, außer das es auch hier sehr kühl war. Frühstück...


  • David Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht ok, aber nicht nocheinmal”

    Kurze Aufschlüsselung auf einen Blick:+ problemloser, freundlicher Check-In zu früher Zeit (ca. 10 Uhr)+ problemloser Checkout+ pünktliches Airportshuttle+ bei Abreise Shuttle nicht verfügbar, dafür kostenlosen Taxitransfer bereitgestellt- sehr kleines Zimmer, nicht grundsätzlich sauber- Mobiliar mehr...


  • Marco Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Airporthotel am Flughafen Birmingham”

    Ich kann das Kommentare meiner Vorgänger nicht nachvollziehen. Bei mir war der Service in Ordnung. Der SPA und Gym Bereich war ok und schön gross. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, weil morgens immer wenig esse, das Abendessen war aber geschmacklich total in Ordnung. Einziges Manko für mich, dass...