Bewertungen für Hotel Holiday Center Serenissima

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svenja Alter 14-18
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht geeignet für Klassenfahrten”

    Also ich kann mich nur meinem Vorgänger anschließen, lasst die Finger von diesem Hotel... Meine Klasse und ich wir waren auch dort. Das Essen ist wirklich alles andere als lecker und das Personal wollte nicht mit uns reden, wir mussten immer zum Lehrer laufen, damit er dann dem Personal die Fragen stellt.Ich...


  • Oliver Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hände weg von diesem Hotel!”

    das hotel hat mir eher ein sehr modernen eindruck hinterlassen aber in wirklichkeit war es der volle reinfall. die zimmer zwar groß, aber viel zu voll 8 betten ein heruntergekommenes badezimmer wirklich blos 2 nachtschränke und zwei kleiderschränke. wir wollten post verschicken! die lag am abreisetag...


  • Björn Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klassenfahrtdesaster , last die Finger davon .”

    Ich bewerte hier das "Holiday Center Serenissima" in "Villamarina di Cesenatico" nähe Rimini, ein oft gebuchtes Ziel für Klassenfahrten . Aber, Bilder können Lügen, die auf der Internetseite gezeigten Bilder sagen lange nicht das aus was einen erwartet. Erstmals, das ankommen war ja nicht so schlecht,...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen