Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hohenzollernhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Kurzurlaub”

    Wir waren zu einem Kurzurlaub in Cuxhaven. Die kurzfristige Buchung klappte gut und war auch unkompliziert.


  • Gerhard Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „War wieder Schön!”

    Wir waren wieder im Hohenzollernhof und waren sehr zufrieden. Das Zimmer #5 war sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück hat sich verbessert, da die Auswahl an Aufschnitt (Wurst und Käse) sich vergrößert hat. Auch das Personal war wieder sehr freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.


  • Samira Alter 19-25
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht empfehlenswert”

    Unfreundlichstes Personal das ich je in einem "gehobenen" Hotel erlebt habe.Kein Danke, kein Hallo, gar nichts. Haben uns nicht sehr willkommen gefühlt.Frühstück war mittelmäßig. Zimmer renovierungsbedürftig. Kein Aufzug vorhanden, KEIN INTERNET! (Willkommen im 21. Jahrhundert)Nicht wieder!!!


  • Gerhard Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Guter Ausgangspunkt um das Umland zu erkunden!”

    Wir kamen gegen 21 Uhr im Hotel an. Die Mutter des Hotelinhabers hatte noch auf uns gewartet. Wir haben ein neues Zimmer bekommen. Das Bad war neu gemacht. Das einzige Manko war, daß noch die alte, defekte Duschstanke wiederverwendet wurde. Sonst war aber alles neu. Auch das Zimmer incl. Bett war neu...


  • Peter Alter 61-65
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nicht buchen”

    Wir waren für 1 Nacht in CUX, daher wollten wir um 19:00 nicht ewig weiter suchen, weshalb wir das angebotene DZ buchten. Das Beste vom Zimmer waren die Matrazen, ansonsten können wir uns nur dem Beitrag einer anderen Bewertung "Bitte nicht buchen" anschließen.Frühstück miserabel, Bierschinken war schon...


  • Gerhard Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Kurzurlaub in Cuxhaven!”

    Wir haben wieder einen Kurzurlaub in Cuxhaven gemacht und haben das Hotel Hohenzollernhof gebucht. Die Buchung lief reibungslos und unkompliziert ab. Bei unserer Anreise würden wir von der Mutter des Hotelbesitzers freundlich empfangen und begrüßt. Der Hohenzollernhof ist ein familiengeführtes Hotel....


  • Stefan Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Hotel liegt zwar zentral, ist aber nur für kurze Aufenthalte geeigenet. Das ist auch das einzige Positive. Die Zimmer sind klein, das Essen schlecht und das Personal unfreundlich.


  • Sabine Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht buchen!”

    Es handelt sich hier um ein kleines Hotel, welches zentral gelegen zum Hafen, der Alten Liebe und der Grimmershörn Bucht ist.Es gibt kostenlose Parkplätze neben dem Haus. Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück.Wir hatten den Eindruck, dass das Hotel eher von der älteren Generation (65 +) aufgesucht wurde....


  • Gerhard Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir haben uns wieder sehr wohlgefühlt!”

    Es hat uns wieder sehr gut im Hohenzollernhof gefallen. Als ich im Hotel ankam, brachte die Frau des Inhabers mir unaufgefordert wie immer ein 2. Kopfkissen auf mein Zimmer. Ich hatte wie immer Nr. 12, ein schönes Einzelzimmer in der 2. Etage. Wir haben in der Woche, die wir dort verbracht haben sehr...


  • Gerhard Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Komme immer gerne wieder!”

    Bin sehr oft Gast in dem Hotel und bin zufrieden und komme immer gerne wieder. Es ist ein familiengeführtes Haus mit freundlichem Personal. Ist zwar alles nicht mehr neu (ist aber auch kein teurer Luxustempel) aber in gutem gebrauchsfähigen Zustand. Hafen und Innenstadt ist auch nah. Hotel ist besonders...