Schlecht

Bewertungen für Hotel Hofmark

• Ulrich Alter 66-70

„Ein Traumurlaub in einem der besten Hotels”

Hier fühlen wir uns immer wieder rundum wohl und können entspannt relaxen und uns erholen. Sowohl das Zimmerangebot als auch das freundliche und hilfsbereite Servicepersonal machen den Aufenthalt zu einem sehr schönen Erlebnis. Wir haben bereits für 2017 wieder zwei Aufenthalte gebucht.

• Birgit Alter 51-55

„Schönes gemütliches Thermenhotel”

Sehr schönes weitläufiges Hotel mit direktem Zugang zur Therme. Die Zimmer sind sehr schön mit Galerie und Balkon. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück vielseitig und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

„Super tolle Übernachtung gehabt!”

Das Zimmer ist sehr nobel eingerichtet und die Betten sind super. Auch das Bad kann alle Ansprüche eines 4 Sterne Hotels erfüllen. Enttäuscht hat mich in diesem Haus eingentlich gar nichts. Alles ist in sehr guten Zustand und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Erwin Görner Alter 66-70

„Totale Erholung, super Aufenthalt”

Wir waren für einen kurzen Wellnessurlaub im Hotel und hatten ein DoZi Galerie Komfort.Höchstes Lob haben Frühstücksbuffet und vor allem das Abendessen verdient (4 Hauptgerichte zur Auswahl). Auch die Sauberkeit im gesamten Hotel ist sehr gut.Das Personal zeichnet sich durch große Freundlichkeit und...

• Edith Alter 36-40

„Erholung pur”

Sind als Paar für einen kurzen Wellnesstrip angereist. Sehr freundliches Personal ,hervorragende Küche ,Zimmer absolut in Ordnung und sehr sauber !Vor allem das Frühstück ist kaum zu toppen!!!

• Horst Alter 66-70
    Februar 2016

„Gutes Hotel, netter service”

Wir waren nun schon 3x in diesem Hotel. Super netter Empfang, Bademantel in der richtigen Größe xxxl auf dem zimmern, WLAN kostenlos, parken frei.Ordentliche Einrichtung , Küche absolut ok. Hervorzuheben bademantelgang direkt zur Therme.Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder

• Horst Alter 70 +
    Dezember 2015

„Schönes wellnesshotel”

Netter Empfang, freundliches Personal.schöne Zimmer, gutes Restaurant. Wir waren jetzt das zweite mal in diesem Hotel und schätzen den bademantelzugang zur Therme.Alles bestens kommen wieder.

• Gisela & Erich Alter 61-65
    Dezember 2015

„Sehr gerne wieder”

Wir waren zum igsten-Mal im Hofmark. Wir sind immer wieder angetan von der Freundlichkeit und Sauberkeit des Hotels und seines Personals. Ein besonderes Lob gehört an die Küche. Alle Speisen sind ausgesprochen schmackhaft, eine Sterneküche!

• ;Manfred Alter 61-65

„Sehr gut geführtes Hotel”

Größe Zimmer gut,Sauberkeit u.Zustand sehr gut,Frühstücksbüffet optimal u.sehr große Auswahl trifftauch für die Auswahl am Abend zu sowie für dieQualität der Speisen.

• Manfred & Hanni Alter 66-70
    Juli 2015

„Super Hotel für Wellness und Sport”

das ambiente ist ausgezeichnet, das personal kompetent und sehr freundlich , optimale anbindung an die therme, die angebote sind sehr zu empfehlen