Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hofgut Imsbach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claus Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bei einer nächsten Geschäftsreise gerne wieder!”

    Schon die Fahrt von der Straße durch den Park nimmt einem den Atem, schneller Check-in, wirklich exklusives Ambiente, ein sehr üppiges Frühstücksbüffet


  • Jennifer Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Aufenthalt! ”

    Wir hatten über my days gebucht und es war vom Check-in bis zur Abreise absolut angenehm! Das Personal war komplett freundlich und kompetent und auch unser gesuchtes Menü am Abend war spitze! Die speisen waren sehr lecker Und auch das Umfeld des hofgutes ist wunderschön :-)


  • Heike Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gut gebettet und eingebettet in Natur pur”

    Wunderbarer Ausblick vom Zimmer in "unberührte Natur", Ruhe pur, sauber, freundlich, ungewöhnlich, lecker, Wiederholung garantiert


  • Norbert Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel”

    Gute Erhohlung, schöne Gegend und freundliches Personal.Sehr viele möglichkeiten zur aktiven Zeit verbringung z.B Wandern, cashen usw.Sehr gute Küche mit freundlichen Personal.


  • Gudrun Alter 56-60
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Spartanisch eingerichtete Zimmer”

    Hotel liegt sehr ruhig und in wanderfreundlicher Umgebung. Personal freundlich Zimmer sind alles andere als freundlich und komfortabel eingerichtet... Bett, Schrank, 2 Stühle, Tisch, kein Kühlschrank, kein Safe, kaum Ablage im Bad, Duschen setzt Badezimmer unter Wasser. Zimmer erinnern eher an eine...


  • Myriam Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gelungenes Wellnesswochenende”

    Ablauf von mydays war wie versprochen, bei Ankunft wartete als Begrüssung eine Flasche Champagner! Massage war wirklich das Highlight des Tages! Ganz grosses Lob an Frau H.! Diner war vom Feinsten, auch wenn es von den Portionen ein wenig mehr hätte sein können. Früstücksbüffet war sehr reichhaltig und...


  • Frank Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurzurlaub”

    Im Großen und ganzen kann man das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Es hat uns sehr gut gefallen. Gerade die Wanderwege in unmittelbaren Umgebung sind zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder.


  • Roland Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Liebevoll eingerichtete und saubere Zimmer. Das Personal im Gastronomiebereich ist leicht chaotisch bis überfordert.


  • Olly Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Wir hatten das Valentinsarrangement "Schlemmen und Träumen zu zweit" gebucht.Das Essen war geschmacklich sehr gut, jedoch sehr übersichtlich auf dem Teller angeordnet, so das man trotz angemessener Wartezeit zwischen den Gängen nicht gesättigt war.Die Getränkepreise für 1 Flasche Wasser für 6,10€ sind...


  • Christian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Histor. Hofgut mit nicht ausgeschöpftem Potenzial”

    Meine Frau und ich haben im Februar 2015 das Valentins-Arrangement gebucht. Darin beinhaltet waren ein 4-Gänge-Candle-Light-Dinner mit Übernachtung und Frühstücksbuffet am nächsten Morgen.Der erste Eindruck der Anlage ist sehr gut. In einer malerischen Umgebung befindet sich das Hofgut leicht abgelegen...