Schlecht

Bewertungen für Hotel Hofgut Georgenthal

• Andreas Alter 51-55

„Hotelanlage mit Schwächen”

Sehr ansprechende, etwas abgelegene Hotelanlage mit guter Ausstattung und einem wunderbaren Golfplatz im Links - Look.

• Jörg Alter 56-60

„Kleine Golf-Auszeit”

Kleine Auszeit in der Nähe von Taunusstein/Taunus.Hotel::Prima Service, die Zimmer etwas klein und ohne Balkon aber o.k., das Frühstück international, das Abendessen-den Koch würde ich entlassen, das Haus sehr gepflegt, Saune, Saune und kleine Muckibude sind o.k.Golf:Schwere Fairways, schmale Handtücher...

• Anita Alter 46-50

„Hofgut liegt traumhaft, Sauna schlecht, Beauty gut”

Highlight war das Hofgut mit seiner Lage und BauweiseEnttäuscht hat uns der Wellnessbereich, Beauty war gut, Saunabereich MINI :-(

• Matthias Alter 61-65

„Ich komme gern wieder”

Besonders angenehm empfand ich das überaus freundliche, zuvorkommende und hilfsbereite Personal. Auch das Essen im hoteleigenen Restaurant war besonders gut. Weniger gut, sogar etwas enttäuschend empfand ich den Wellness-Bereich, der an manchen Stellen dringend überholungsbedürftig ist.

• Petra Alter 51-55

„Sehr gerne wieder!”

Der ausgesprochen gute Service, sehr freundliches hilfsbereites Personal (Hotel und Golfplatz)! Die Zimmer, Ausstattung, Bad sehr ansprechend und sauber. Bequeme Betten. Wir haben mit 5 Personen eine Golfauszeit gebucht und waren rundherum mit allem zufrieden! Sehr entspanntes Ambiente, ideal für diese...

• Monika Alter 56-60
    Februar 2016

„Hotel für Gäste, die Ruhe suchen mit Wellness”

ruhig gelegen, schönes Anwesen direkt am Golfplatz, mitten in der Natur, Wellnesshotel mit Hallenbad.

• Pia Alter 31-35
    Dezember 2015

„So muss Wellness sein!”

Ein sehr gutes Team an der Rezeption, dem Restaurant und dem Spa. Freundlich und Kompetent. Parkplätze direkt vor dem Hotel und kostenfreies W-Lan!

• Luise Alter 61-65
    Juni 2015

„Ruhe und Entspannung pur”

Diese 3 Tage waren so erholsam wie 14 Tage am Strand! Da das Hotel vorwiegend als Tagungshotel genutzt wird, haben die übrigen Gäste "freie Bahn" und viel Ruhe. Herrliche Kombination aus perfekter Küche. perfektem Service in schöner Landschaft und sehr bald wunderschönem Golfplatz.

• Philipp o. Alter 51-55
    Mai 2015

„Sehr schöner Aufenthalt mit Wermutstropfen”

Ein wirklich schönes Haus, jedoch ist die Ausschilderung zum Auffinden des Hotels noch verbesserungswürdig - wir fuhren 3 Mal an der kleinen Auffahrt vorbei.Ansonsten war der Aufenthalt sehr gut!Zimmer:Sehr schönes Ambiente, mit Liebe zum Detail- einzige ,kleine Mankos: 1. die benötigte W-Lan-Verbindung...

• Markus Alter 46-50
    Mai 2015

„Gutes Tagungshotel toll gelegen”

Sehr schönes Tagungshotel mit guter Küche toll gelegen sehr freundliches Personal gute Tagungseinrichtungen Zimmer sind ok