Bewertungen für Hotel Hof von Holland

• René Alter 51-55
    Februar 2014

„Das Beste zweier Welten”

Unser Aufenthalt im Hof von Holland zaubert noch immer ein Lächeln auf unser Gesicht. Das gemütliche Familienhotel (21 Betten) heißt einen wirklich willkommen. Die Zimmer sind frisch renoviert worden und sind gemütlich eingerichtet mit allem, was man braucht (siehe unten: Zimmer). Tadellos. Auch den...

• Nick Alter 56-60
    Januar 2014

„Nur zu empfehlen! Ruhiges Hotel direkt am Rhein”

Wir waren eine Woche zu Gast in diesem ruhigen Hotel und haben es nicht bereut. Unser Zimmer war gemütlich eingerichtet u.a. mit Cocktailsesseln und Flachbildschirm. Zimmer und Bad waren sehr sauber und frisch renoviert. Auch das Frühstücksbuffett hat uns überzeugt: frische Brötchen und Brot vom Biobäcker,...

• Conny Alter 46-50
    November 2009

„Kleines, gemütliches Hotel am Rhein”

Ich habe nur zwei Nächte im Rahmen einer Dienstreise in diesem Hotel verbracht und mich dort sehr wohl gefühlt. Es war gemütlich und sehr ruhig. Eine Bushaltestelle gibt es direkt gegenüber. Vom Hotel kann man auf den Rhein schauen. Das Frühstück war gut, abwechslungsreich und ausreichend.