Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Höpfigheimer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Charlotte Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr empfehlenswertes, familienfreundliches Hotel”

    Hier fühlt man sich willkommen. Sehr angenehme, familiäre Atmosphäre, aufmerksames Personal. Preis und Leistung sind perfekt. . Gratisparkplätze sind vorhanden, Kein Strassenlärm hörbar. Leider nur zum übernachten mit Frühstück möglich, da kein Speiserestaurant vorhanden ist. Es gibt aber sehr gute...


  • Jack Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wir kommen wieder...”

    War schon öfter hier und werde sicher wieder kommen. Sehr freundlicher Service. Das Frühstück ist exzellent, alles BIO, Kaffee, Eier etc alles je nach Wunsch frisch zubereitet. Die Zimmer sind gemütlich, die Appartements auch und sehr geräumig noch dazu und toll finde ich, dass genügend Kleiderbügel...


  • Andrey Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Liebevoll und aufmerksam eingerichtetes Hotel”

    Super Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr freundlich. Frühstücksbuffett war wirklich gut gemacht und lecker. Immer wieder gerne.


  • Ronny Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „EInfaches Hotel, nettes Personal, aber Abstriche”

    Ich glaube, ich hatte bei der Buchung etwas anderes erwartet - BIO-Hotel. Keine Ahnung, was genau, aber irgendwie war es anders. Vor Ort fand ich ein kleines Hotel in einer Nebenstraße eines eh schon verschlafenen Ortes. Die Parkplätze vorm Haus und im Hof sind wegen der großen Vertreter- und Handwerkerautos...


  • Helmut & Irene Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Bio-Frühstücksbuffet”

    Wir hatten ein Doppelzimmer für eine Nacht gebucht. Übernachten durften wir aber in einem großen Appartment. Das Schlafzimmer lag zur Straßenseite und man hörte auch bei geschlossenem Fenster und heruntergelassenen Rolläden nachts die Autos laut durchfahren. Das große Badezimmer hatte kein zu öffnendes...


  • Hans-Joachim Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines, ruhiges und nettes Hotel”

    Netter Empfang durch die Hotelchefin, großes Zimmer (fast Suite), einfache, moderne und saubere Einrichtung. Kleiner Parkplatz im Innenhof und einige Parkplätze direkt vor dem Hoteleingang. Gesundes und bioreiches Frühstückbüffet, alles kann nachgeordert werden. Duch CheckIn-Automat 24h Einlass möglich....

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Höpfigheimer Hof