Das Hotel hat eine wunderschöne Dachterrasse mit Sicht aufs Meer.
Die Zimmer sind sehr gepflegt und die Mitarbeiter freundlich.
Das Nachtessen war gut und die Auswahl sehr gross.
Bei Ankunft ein falsches Zimmer bekommen. WARNUNG VOR NR 348! Angeblich ein Fehler vom Chef.
Dieses Zimmer liegt zu einem Hof mit zwar großer Terrasse, aber mit Lärm - u. Geruchsbelästigung durch Essen von Küche? oder sonstigem. Nächsten Tag gewechselt nach langer und dringlicher Aufforderung! Am folgenden Tag das gleiche Spiel bei neuen Gästen beobachtet. Mit gleicher Ausrede, bestätigt auf meine Nachfrage bei dem deutschen Paar. Somit ist dieses Schrottzimmer immer belegt.
Auch kühlt die Klimaanlage in diesem…
Hotel mit guter Lage, sehr freundlichem Personal, sehr gutem reichhaltigem Frühstück,
Besonder ist die Dachterasse hervorzuheben, ein einmaliger Ausblick mit kleiner feiner Bar, besser kann es nicht sein ! Erholungsfaktor pur !
Ich sage euch Jetzt mal eine ehrliche echte Tatsache. Das dieses Hotel so eine gute Bewertung hat verstehe ich überhaupt nicht.
1.Zimmer klein ,dreckig,verbraucht. Haare im Bad , Toilette dreckig Pfui.
2.Essen lauwarm,Auswahl wie 2*Hotel , faules Obst.
3.Umgebung dreckig, laut , versifft , eben Ballermann.
Das beste am Hotel war nur die Dachterrasse und der wunderschöne Ausblick auf das wunderschöne türkisblaue Meer.
Ich war das erste mal da und das letzte mal.
Schade aber Bilder im Internet täuschen halt.
Das Hotel Hispania ist ein sehr sauberes und angenehmes Hotel. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Auch das Abendessen ist fantastisch. Die Zimmer sind sehr sauber und die Betten bequem.
Hotel liegt direkt am Strand.Frühstück sowie Abendessen super. Hatten ein Zimmer mit 3 erwachsenen Personen und hatten leider nur 1×140 und 1×90cm Bett zusammen gestellt was für 3 erwachsene Personen zu klein ist und selbst in anderen 3sterne Hotels bekommt man 3×90cm betten.Das hat mich für so ein tolles hotel enttäuscht da es ansonsten echt super ist
Ist ein 1a hotel. Saubere u grosse zimmer u die terasse ist super. Essen vom feinsten u riesige auswahl. Optimale lage. Immer wieder gerne in dieses hotel.