Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Strandurlaub
5 / 6
Strandurlaub.
Gut dafür geeingnet.
Leider an einer stark befahrener Straße. Lautstäre kommt auf die Lage des Zimmers an. Die Zimmer Richtung Meerseite sind etwas ruhiger
Gutes Hotel an der Playa, jedoch mit kleinen Einschränkungen im Badezimmer. Für drei Nächte auf jeden Fall zu empfehlen. Jedoch viel lautes Ballermann Volk.
Sehr schöne Lage, das ganze macht die Tersssse Perfect und das Personal- es sind alle super freundlich.
Leider gibt es zufiele Menschen die Nachts alkoholisiert kommen und die Nacht stören- das macht das ganze kaputt.
Ich bedanke mich beim Personal da sie einen großen Lob verdient haben.
Ein neurenoviertes Hotel, was einiges an Mängeln aufweist.
Ich zum Beispiel war in einem Seitenflügel untergebracht, der nur über zusätzliche Treppen erreichbar war. Ohne Koffer auch kein Problem. Das Zimmer hatte eine Klasse Aussicht auf einen Anderen Seitenflügel. Nie wieder!!!!
Ein sehr schönes 4* Hotel mit einer traumhaften Dachterasse . Direkt am Strand am B2/3. Das Essen sehr gut . Der Pool unten etwas eingeendt. Wir hatten ein Angebot aber ansonsten ist das Hotel nicht gerade günstig. Aber sehr empfehlenswert.
Direkte Strandlage, verdiente 4 Sterne Hotel. Zimmer sind top ausgestattet und vielfältige Auswahl beim Essen. Mit Wellnessbereich und einer erstklassigen Dachterrasse mit Blick auf das Meer
Hotel am Balinero 4 direkt am Strand. Internationales Publikum. Überwiegend aber deutschsprachige Urlauber. Die Dachterrasse ist der Burner. Bushaltestelle nach Palma direkt vor dem Hotel ,zum Flughaben hinter dem Hotel . Freundliches Personal. Lediglich der Speisesaal ist unangenehm eng bestuhlt. Im Gastronomiebereich zu wenig Personal.