Schlecht

Bewertungen für Hotel Hirschen

• Axel Alter 56-60

„Absolut empfehlungswert.”

Eine sehr gastfreundliche Familie mit einem super freundlichen Service.Hervorragende regionale Küche!

• Ubob Alter 51-55

„sehr schöner Aufenthalt”

Wir waren sehr zu frieden mit dem Aufenthalt im Hotel Hirschen in Silberthal. Optimale Anbindung zum Skigebiet durch Skibus und Lift. Sehr freundliche Mitarbeiter im Hotel. Essen sehr zu empfehlen.

• Daniel Alter 36-40

„Schöner Winterurlaub”

Eine sehr erholsame und kulinarisch besondere Woche im sonnenverwöhnten Silbertal fußläufig zur Kristbergbahn....

• Ralf Alter 46-50

„super Skiurlaub”

Super netter Familienbetrieb.Verpflegung und Hotel super, besonders das Angebot mit dem Abendmenue. Alle Voraussetzungen für einen schönen Urlaub sind hier gegeben

• Jörg Alter 46-50

„Tolles Hotel mit kleinen Fehlern”

Super Personal, tolle Gastgeber und immer sehr schnell und freundlich. Tolle Sonnenterrasse mit schöner Jause. Hotel sehr sauber und wirklich sehr gutes Essen.Saunabereich leider zu offen gestaltet durch die großzügige Fensterfront die einen schönen Blick auf die untergehende Sonnenschein auf den Berggipfeln...

• Susanne Alter 36-40

„Sehr schönes Hotel”

Wundervolles Hotel mit sehr gastfreundlichen Besitzern. Wir haben uns absolut wohl gefühlt. Die Zimmer sind sauber und charmant eingerichtet.

• Franz Alter 46-50

„Sehr gut”

Wir waren weitgehenst sehr zufrieden.Nette Familie,sehr gute Küche,schönes Haus,tolle Zimmer.Da ich eine Weizenmehlallergie habe und das auch angemeldet hatte,gab es dann auch am zweiten Tag spezielles Brot für mich.

• Regula Alter 46-50

„Aktive Genusstage”

Wie immer haben wir unseren Aufenthalt im Hotel Hirschen sehr genossen. Die Freundlichkeit, die Zimmer und die gute Küche haben unsere Tage zu Wohlfühltagen gemacht.

• peter Alter 51-55

„Super Hotel aber”

Tolles Hotel wunderschöne Zimmer Wellness Ok.Lage im Tal perfekt.Sehr freundliches Personal.Aber:Für Erwachsene die den ganzen Tag an der frischen Luft sport treiben waren die Abendessenportionen geschmacklich super gut aber etwas zu klein

• Rainer Alter 51-55

„erholsam, schön, familiär”

Wir haben uns ausserordentlich wohl gefühlt!Preis- Leistungsverhältnis absolut i.O.Gigantisches Abendmenu!Familiäre Atmosphäre

Hotels in der Nähe von Hotel Hirschen